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Antwort

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Lösung

vodafone netflix Promo funktioniert nicht trotz email-Bestätigung
NilsB80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Ich habe mich am 09.04.18 online entsprechend der Anleitung auf der Gutscheinkarte registriert.

Daruaf hin kam eine mail, ich habe auf  den Link geklickt.

Daraufhin sollte ich mich bei netflix einloggen, was ich tat.

Allerdings musste ich erst mein Passwort zurücksetzen (ich glaube hier liegt das Problem).

Danach hab ich mich eingeloggt und meine Mitgliedschaft bei netflix reaktiviert.

Es war nirgendwo etwas von der vodafone Promo zu sehen, ich hab nochmal auf den Link in der mail geklickt, da stand dann aber nur, dass das Ganze aktiviert sei und bis April 2019 laufe.

Nicht, ob und mit welchem netflix Account es verknüpft ist.

Ich hatte nach Klick auf den Link noch die Option, die Sache wieder zu kündigen.

Hab ich getan, Wirkung zum April 19.

Daraufhin habe ich bei netflix und vodafone angerufen, die mir aber nicht helfen konnten / wollten.

vodafone wollte einen neuen Link schicken, ist aber nix passiert.

Eine erneute Registrierung führte auch zu keinem Ergebnis.

Ich habe jetz mal abgewartet, aber netflix hat 7,99 EUR von meiner VISA abgebucht.

 

Anruf heute bei vodafone.

Die Hotline von vodafone sagte, es würden jetzt EUR 131 von meinem Konto abgebucht, die würden aber nach einem Jahr dann gutgeschrieben werden.

Völliger Quatsch, es wurden EUR 7.99 abgebucht.

 

Daraufhin wurde sie pampig und sagte, ich solle mich an netflix wenden.

Netflix sagt, ich solle mich an vodafone wenden.

Super....

Das nenne ich Kundenservice.

 

Also, wer kann mir helfen?

Ich möchte meine 12 Monate gratis netflix, so wie es mir zusteht, und ich möchte auch die EUR 7,99 für den laufenden Monat wieder haben.

Was ist schief gelaufen, wie kann man das beheben?

Es muss doch irgendwo im Sytem zu sehen sein, ob das Ganze registriert ist, oder nicht.

Und wenn nicht, muss man es doch irgendwie mit meinem Account verknüpfen oder neu starten können.

 

Danke für schnelle Hilfe.

21 Antworten 21
NilsB80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo! Hab dir eine PN geschickt.
NilsB80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo hab eine pn geschickt.
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NilsB80,

 

ist angekommen und ich konnte im System nachschauen.

 

Laut Eintragungen wurde Dir am 10.04., 11.04., 19.04. und 20.04. eine automatisierte Mail mit Bezug auf Netflix zugesandt. Kannst Du mir sagen, ob Du die 4 Mails bekommen hast und in welcher Mail ein Link war? Ich kann die automatisierten Mails leider nicht auslesen, möchte es aber so genau wie möglich an den Fachbereich adressieren. Danke für Deine Mithilfe.

 

Viele Grüße

Lars

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NilsB80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

ich habe eine am 09.04. um 10:28 bekommen.

Da war der Link drin, den ich benutzt habe.

Der funktioniert aber nicht mehr.

 

Und dann gibt es noch eine vom 19.04. um 9:46

Auch mit Link drin.

Funktioniert auch nicht...

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nils,

 

Danke Dir, dass hilft mir schon mal weiter und ich konnte es so adressieren.

 

Laut System ist die letzte Anmeldung zur Netflix-Promo von Dir am 19.04.18 erfolgt. Was passiert genau, wenn Du Dich jetzt noch einmal registrierst? Kannst Du das bitte noch einmal probieren und mir die eventuellen Fehlermeldungen mitteilen? Im besten Fall wären natürlich anonyme Screenshots sehr hilfreich.

 

Viele Grüße

Lars

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NilsB80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin!

 

screenshot nach Neuregistrierung vorhin

 

netflix 1.jpg

 

 

 

 

screenshot nach Erhalt email und klick auf Link eben

 

netflix 2.jpg

 

 

Nix...Smiley (traurig)

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NilsB80,

 

vielen Dank für die Screenshots. Ich habe das noch an den Fachbereich nachgeschickt. Ich hoffe, dass ich bald ein Feedback geben kann, wann der Fehler behoben wird.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NilsB80,

 

laut Rückmeldung vom Fachbereich sollte es jetzt klappen. Bitte registriere Dich für die Aktion mal neu über https://kabel.vodafone.de/netflixpromo. Du solltest dann einen neuen Link mit der Bestätigung zur Teilnahme erhalten und der sollte dann funktionieren. Teste es mal bitte aus und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

 

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NilsB80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

vielen Dank!

Es scheint funktioniert zu haben.

Das Guthaben ist bei netflix verbucht, ich hoffe, dass sie es auch wirklich gegenrechnen 😉

 

Danke nochmal, war ja ne schwere Geburt!

 

Nils

Zicke87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir funktioniert der Link leider auch nicht.