abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vier Wochen Störung und keine Entschädigung?
nobanzai
App-Professor
App-Professor

Ich habe vom 01.07. bis heute über meinen Kabelanschluss (250 MBit, Business) weder Internet noch Telefonie nutzen können. Heute hat endlich ein Techniker die Fritz!Box getauscht, aber selbst aktuell sind Latency und Packet Loss noch immer grauenhaft.

Dennoch wurde mir von der Rechnungsstelle gesagt, dass man bei Vodafone/KD keine Entschädigung dafür bekommen könne außer der Erstattung der Gebühren für den Monat - was IMHO ohnehin selbstverständlich ist, da ja keine Leistung erbracht worden ist.

Ich halte das für sehr gerenzwertig. Bei vergleichbaren Problemen mit meiner SVDSl-Leitung der T* wurde hier deutlich Kunden freundlicher reagiert.

Ist das wirklich so? Wenn ja, werde ich meinen Vertrag kündigen müssen 8-<

95 Antworten 95
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi nobanzai,

 

wir können das leider nicht beschleunigen. Auch die Kollegen arbeiten ihre Aufträge chronologisch ab. Ich drücke die Daumen, dass Du zeitnah dran bist.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

hat gerade eben geklappt - die 6490 hat jetzt 7.12.

Jetzt wäre nur noch praktisch, wenn auch der Anschluss ohne packet loss laufen würde.

 

Danke!!!

Ciao.

Michael.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi nobanzai,

 

wie hoch ist denn der PL aktuell?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

PL ist zwischen 5  und 15% - aber seit drei Tagen nicht mehr darüber.

 

Danke der Nachfrage.

Ciao.
Michael.

 

Man sollte echt nicht den Tag vor dem Abend loben - seit gestern wieder 40-50% PL alle 1-2 Stunden.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo nobanzai,

 

kannst Du bitte nochmal einen Pingplotter schicken?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Sorry, einen wen? "Nochmal" weiß ich nicht, hatte ich bisher nie geschickt.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nobanzai,

 

hat sich schon erledigt, entschuldige. Die Bereinigung im Rückweg läuft weiterhin, da der Rückwegstörer immernoch aktiv ist.

 

Solange dieser nicht vollständig lokalisiert und beseitigt wurde, kann es leider immer wieder zu den Einbrüchen kommen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

zum Ausgleich ist gerade der Auftrag als erledigt geschlossen worde 8-<
Wie kann das sein?

Ciao.
Michael.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nobanzai,

 

ich habe den Auftrag gerade wieder eröffnet und an die Kollegen geschickt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!