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am 04.08.2020 17:14
Ich habe vom 01.07. bis heute über meinen Kabelanschluss (250 MBit, Business) weder Internet noch Telefonie nutzen können. Heute hat endlich ein Techniker die Fritz!Box getauscht, aber selbst aktuell sind Latency und Packet Loss noch immer grauenhaft.
Dennoch wurde mir von der Rechnungsstelle gesagt, dass man bei Vodafone/KD keine Entschädigung dafür bekommen könne außer der Erstattung der Gebühren für den Monat - was IMHO ohnehin selbstverständlich ist, da ja keine Leistung erbracht worden ist.
Ich halte das für sehr gerenzwertig. Bei vergleichbaren Problemen mit meiner SVDSl-Leitung der T* wurde hier deutlich Kunden freundlicher reagiert.
Ist das wirklich so? Wenn ja, werde ich meinen Vertrag kündigen müssen 8-<
am 13.08.2020 10:41
Hi nobanzai,
wir können das leider nicht beschleunigen. Auch die Kollegen arbeiten ihre Aufträge chronologisch ab. Ich drücke die Daumen, dass Du zeitnah dran bist.
Viele Grüße
Marco
am 13.08.2020 14:57
Hi,
hat gerade eben geklappt - die 6490 hat jetzt 7.12.
Jetzt wäre nur noch praktisch, wenn auch der Anschluss ohne packet loss laufen würde.
Danke!!!
Ciao.
Michael.
am 14.08.2020 16:06
Hi nobanzai,
wie hoch ist denn der PL aktuell?
Viele Grüße, Martin
am 15.08.2020 10:54
Hallo,
PL ist zwischen 5 und 15% - aber seit drei Tagen nicht mehr darüber.
Danke der Nachfrage.
Ciao.
Michael.
am 16.08.2020 10:37
Man sollte echt nicht den Tag vor dem Abend loben - seit gestern wieder 40-50% PL alle 1-2 Stunden.
am 16.08.2020 15:43
Hallo nobanzai,
kannst Du bitte nochmal einen Pingplotter schicken?
Grüße Moni
am 16.08.2020 20:57
Sorry, einen wen? "Nochmal" weiß ich nicht, hatte ich bisher nie geschickt.
am 17.08.2020 10:22
Hallo nobanzai,
hat sich schon erledigt, entschuldige. Die Bereinigung im Rückweg läuft weiterhin, da der Rückwegstörer immernoch aktiv ist.
Solange dieser nicht vollständig lokalisiert und beseitigt wurde, kann es leider immer wieder zu den Einbrüchen kommen.
Viele Grüße, Martin
am 17.08.2020 11:07
Hallo,
zum Ausgleich ist gerade der Auftrag als erledigt geschlossen worde 8-<
Wie kann das sein?
Ciao.
Michael.
am 18.08.2020 08:22
Hallo nobanzai,
ich habe den Auftrag gerade wieder eröffnet und an die Kollegen geschickt.
Viele Grüße, Martin