abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vertrag hinzufügen
Corax64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
In "MeinVodafone" möchte ich einen weiteren DSL-Vertrag hinzufügen. Seit Monaten kommt da aber nur "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal". Aber auf dieses "später" warte ich nun schon sehr lange. Ich habe es mit unterschiedlichen Browsern versucht, das Ergebnis ist immer das Gleiche. Mit einem anderen Vertrag hat es voriges Jahr hervorragend funktioniert.


VDiV

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann wende dich an die Vodafone-Community, hier kann dir leider nicht geholfen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
"Mein Vodafone" ? DSL-Vertrag? Beides gibt es hier eigentlich nicht. Bist du dir sicher, dass es um Unitymedia geht?

MfG
Corax64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Kundenportal "MeinVodafone" sollte eigentlich für alle Verträge mit
Vodafone funktionieren. Bei der Suche nach Hilfe bin ich von der
MeinVodafone-Seite direkt hier in der unitymedia  Community gelandet.

In meinem aktuellen Accountbereich verwalte ich mehrere Mobilfunkverträge und einen Kabel-Anschluss.

Meine
Frage bezieht sich mich darauf, dass die Eingabemaske eines
Online-Registrierungs-Code im Menü-Punkt "Vertrag hinzufügen" gar nicht
erst erscheint, sondern gleich die o.g. Fehlermeldung kommt. DFabei ist
es gleichgültig, welchen Vertragstyp ich hinzufügen will.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann wende dich an die Vodafone-Community, hier kann dir leider nicht geholfen werden.
Corax64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
OK. Danke für den Tip.
Fragt sich nur, warum werde ich von Vodafone selbst hierher geleitet?
Aah, verstehe ... "unitymedia - Ein Vodafone Unternehmen" ...
Anonym51447
App-Professor
App-Professor
Hey VKunde,


die Vodafone Community findest du hier: https://forum.vodafone.de/


Gruß Bataa

Corax64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
1000thx