Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobilen Daten 2G / 3G im Bereich Landau..

Vodafone E-Mail: Es kommt derzeit zu Störungen im Bereich Vodafone E-Mail

BEHOBEN!!! Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ingolstadt und .....

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Athenstedt, ...

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

vertrag hinzufügen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
In "MeinVodafone" möchte ich einen weiteren DSL-Vertrag hinzufügen. Seit Monaten kommt da aber nur "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal". Aber auf dieses "später" warte ich nun schon sehr lange. Ich habe es mit unterschiedlichen Browsern versucht, das Ergebnis ist immer das Gleiche. Mit einem anderen Vertrag hat es voriges Jahr hervorragend funktioniert.


VDiV

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Dann wende dich an die Vodafone-Community, hier kann dir leider nicht geholfen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser
"Mein Vodafone" ? DSL-Vertrag? Beides gibt es hier eigentlich nicht. Bist du dir sicher, dass es um Unitymedia geht?

MfG
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Das Kundenportal "MeinVodafone" sollte eigentlich für alle Verträge mit
Vodafone funktionieren. Bei der Suche nach Hilfe bin ich von der
MeinVodafone-Seite direkt hier in der unitymedia  Community gelandet.

In meinem aktuellen Accountbereich verwalte ich mehrere Mobilfunkverträge und einen Kabel-Anschluss.

Meine
Frage bezieht sich mich darauf, dass die Eingabemaske eines
Online-Registrierungs-Code im Menü-Punkt "Vertrag hinzufügen" gar nicht
erst erscheint, sondern gleich die o.g. Fehlermeldung kommt. DFabei ist
es gleichgültig, welchen Vertragstyp ich hinzufügen will.
Mehr anzeigen
SuperUser
Dann wende dich an die Vodafone-Community, hier kann dir leider nicht geholfen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
OK. Danke für den Tip.
Fragt sich nur, warum werde ich von Vodafone selbst hierher geleitet?
Aah, verstehe ... "unitymedia - Ein Vodafone Unternehmen" ...
Mehr anzeigen
App-Professor
Hey VKunde,


die Vodafone Community findest du hier: https://forum.vodafone.de/


Gruß Bataa

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
1000thx
Mehr anzeigen