Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

vertrag hinzufügen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
In "MeinVodafone" möchte ich einen weiteren DSL-Vertrag hinzufügen. Seit Monaten kommt da aber nur "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal". Aber auf dieses "später" warte ich nun schon sehr lange. Ich habe es mit unterschiedlichen Browsern versucht, das Ergebnis ist immer das Gleiche. Mit einem anderen Vertrag hat es voriges Jahr hervorragend funktioniert.


VDiV

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Dann wende dich an die Vodafone-Community, hier kann dir leider nicht geholfen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser
"Mein Vodafone" ? DSL-Vertrag? Beides gibt es hier eigentlich nicht. Bist du dir sicher, dass es um Unitymedia geht?

MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Das Kundenportal "MeinVodafone" sollte eigentlich für alle Verträge mit
Vodafone funktionieren. Bei der Suche nach Hilfe bin ich von der
MeinVodafone-Seite direkt hier in der unitymedia  Community gelandet.

In meinem aktuellen Accountbereich verwalte ich mehrere Mobilfunkverträge und einen Kabel-Anschluss.

Meine
Frage bezieht sich mich darauf, dass die Eingabemaske eines
Online-Registrierungs-Code im Menü-Punkt "Vertrag hinzufügen" gar nicht
erst erscheint, sondern gleich die o.g. Fehlermeldung kommt. DFabei ist
es gleichgültig, welchen Vertragstyp ich hinzufügen will.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Dann wende dich an die Vodafone-Community, hier kann dir leider nicht geholfen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
OK. Danke für den Tip.
Fragt sich nur, warum werde ich von Vodafone selbst hierher geleitet?
Aah, verstehe ... "unitymedia - Ein Vodafone Unternehmen" ...
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Hey VKunde,


die Vodafone Community findest du hier: https://forum.vodafone.de/


Gruß Bataa

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
1000thx
Mehr anzeigen