abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

versprochene 150€ Gutschrift nicht gutgeschrieben
hsrye
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe soeben meine erste Rechnung erhalten. Auf dieser sollte ich die 150€ Gutschrift finden die man bei Abschluss eines Neuvertrages erhält. Das meinte auf jedenfall der freundliche Mitarbeiter damals in der Hotline, bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe. Jedoch wurde dort nur die Bereitstellung in Höhe von 49,99 gutgeschrieben.

Laut dem Herren von der Hotline, würde mir die Bereitstellung gutgeschrieben werden und zusätzlich sollte die 150€ Gutschrift auf der ersten Rechnung erscheinen, was jedoch nicht geschehen ist.

 

Wann wird denn dieser Betrag nun gutgeschrieben? 

 

 

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Schau bitte mal in deine Auftragsbestätigung, ob dort die 150 € auftauchen. Wenn nicht, dann wird's problematisch...

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die 150 Euro gibt es nur bei online Bestellung.

Die können auch telefonisch gegeben werden. Einmal 50 als Bereitstellungsgebühr und einmal 100 als Zugabe! Wenn diese nicht auf der Bestätigung aufgeführt sind, wurden sie nicht mitgebucht! Hinterher ist es schwierig sie noch zu gewähren. 

hsrye
Digitalisierer
Digitalisierer
Leider sind die 100 in der Auftragsbestätigung nicht zu finden. werden nicht alle Verträge die über die Hotline abgeschlossen werden aufgezeichnet? Dort dürfte der Betrag eigentlich genannt worden sein. Wenn nicht würde ich mir doch ziemlich *schlecht beraten* vorkommen...
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hsrye,

 

zu der Gutschrift ist nichts im System hinterlegt. Eine nachträgliche Buchung ist leider nicht möglich.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!