abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

verschollenes Geld
devil241
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Finde es kann nicht sein das ich die Rechnungen bezahlt habe und schon die nachweise geliefert habe mein Internet immer noch gesperrt ist da vodafone das Geld nicht finden kann. Und auch noch verlangen ich soll die rechnungs Summe nochmal überweisen.
Der Vorgang dauert noch schon fast 2 Wochen. Am Monatsende will vodafone ja dann die nächste rechnumg haben und ich konnte das Internet nicht mal nutzen.
12 Antworten 12
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wann wurde überwiesen ? 

Der Eingang ist im Kundenkonto nicht ersichtlich ? 

Richtige IBAN, Verwendungszweck etc verwendet ? 

 

Und dann kann eine Zuweisung schon mal 5 Tage dauern! Natürlich vorausgesetzt es wurde Korrekt überwiesen! 

devil241
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die erste Summe wurde am 06.04.18 und die zweite am 12.04.18 überwiesen iban ist korrekt nur in der rechnungsnummer ist ein zahlendreher drin.
devil241
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist ja schon länger als 5 tage her.
devil241
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Laut Aussage vom kundenservice kann das Geld nicht gefunden werden. Aber iban ist korrekt und zurück gekommen ist auch nichts. Also muss das Geld ja bei Vodafone irgendwo sein
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo devil241,

 

wir können mal schauen wo das Geld geblieben ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
devil241
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo thomas,
habe dir alle Daten per pn geschickt
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo devil241,

 

soweit ich das nachvollziehen kann, wurde nach den Zahlungen recherchiert. Das blieb allerdings ohne Erfolg. Damit wir da weiter kommen, solltest Du bei Deiner Bank einen Nachforschungsantrag stellen. Wenn Du das Ergebnis hast, lass uns das zukommen. Damit können wir dann weiterführende Maßnahmen ergreifen.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
devil241
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aber wie können die Zahlungen nicht gefunden werden wenn die iban stimmt??
Und in der rechnungsnummer gerade mal 1-2 zahlen falsch sind.
Darum verstehe ich nicht warum vodafone es nicht finden kann??