Internet, Telefon & TV über Kabel

verschlüsselte Sender bei digitalem Kabelanschluss
Forum-Checker

Habe einen digitalen Kabelanschluss, einen Fernseher mit DVB-C, aber keinen Receiver u. auch keine Smart Card. Nach der Analogabschaltung habe ich keinen Empfang mehr bei den Privatsendern(RTL,SAT1, Vox usw.), nur noch den Hinweis "verschlüsselte Sender". Was ist zu tun? Beinhaltet der digitale Kabelanschluss von Vodafone nicht mehr die Privatsender? Gruß Hans 30.1.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo HansHi,

 

doch diese sind immer noch enthalten. Steht das zufällig HD dahinter in der Senderübersicht?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich bekomme auch nur die öffentlich Rechtlichen als HD - die privaten nur als "Normale"

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Mach bitte ein eigenen thread auf.

Ist die Empfangs Art denn auf digital gestellt? Steht bei den Sendern wie schon gefragt HD dabei?
Mehr anzeigen
Forum-Checker

Hi, habe das Problem durch Umsortieren in der Sendeliste lösen können. Danke für die Hilfe. Gruß Hans

Edit: Posting aus "Gewinnspiele" am bestehenden Thread angehängt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @HansHi,

 

super, schön das Du das Problem beheben konntest Smiley (fröhlich) Ich mach dann an den Beitrag einen Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen