abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

verschlüsselte Sender bei digitalem Kabelanschluss
HansHi
Forum-Checker
Forum-Checker

Habe einen digitalen Kabelanschluss, einen Fernseher mit DVB-C, aber keinen Receiver u. auch keine Smart Card. Nach der Analogabschaltung habe ich keinen Empfang mehr bei den Privatsendern(RTL,SAT1, Vox usw.), nur noch den Hinweis "verschlüsselte Sender". Was ist zu tun? Beinhaltet der digitale Kabelanschluss von Vodafone nicht mehr die Privatsender? Gruß Hans 30.1.

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo HansHi,

 

doch diese sind immer noch enthalten. Steht das zufällig HD dahinter in der Senderübersicht?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich bekomme auch nur die öffentlich Rechtlichen als HD - die privaten nur als "Normale"

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Mach bitte ein eigenen thread auf.

Ist die Empfangs Art denn auf digital gestellt? Steht bei den Sendern wie schon gefragt HD dabei?
HansHi
Forum-Checker
Forum-Checker

Hi, habe das Problem durch Umsortieren in der Sendeliste lösen können. Danke für die Hilfe. Gruß Hans

Edit: Posting aus "Gewinnspiele" am bestehenden Thread angehängt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @HansHi,

 

super, schön das Du das Problem beheben konntest 🙂 Ich mach dann an den Beitrag einen Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!