Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
untergeschobene Verträge, Mitarbeiter die keine Lösung wollen/können bis zum Inkasso, Abschaltung
Highlighted
Giga-Genie

@HaBi60 

Toll das du dich um die Angelegenheiten deines Bekannten kümmerst. Viele Menschen brauchen eine solche Hilfestellung, damit nur korrekte Abbuchungen vom Konto erfolgen.

Prima das @Tina  das alles bereinigt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

Leider ist das Mahnverfahren immer noch nicht beendet, obwohl wir ja zwischenzeitlich festgestellt haben auf dem Kundenkonto defacto eine Überzahlung besteht.

Mit Datum vom 16.08.2020 ist eine weitere Inkassoforderung eingetroffen.

Bei diesem Schlag Mensch führt das zu ungeahnten Problemen bis hinzu:" Sollen wir nicht einfach zahlen, damit wir unsere Ruhe haben." was ich zu verhindern wusste.

Ich weiss, in großen Unternehmen mahlen Mühlen langsam, aber warum vergessen große Unternehmen durch wen Sie groß werden.

Ich hoffe das keine weiteren Mahnschreiben mehr versandt werden.

Für die Rückerstattung der überzahlten Beträge habe ich vollstes Smiley (fröhlich) Verständnis, vielleicht kann Vodafone das Geldxsokange zinsbringend anlegen, sodaß sie nicht mehr auf solche **piep**ermethoden/Partner angwiesen sind.

Ich warte und harre der Dinge.

Gruß an die Community

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo HaBi60,

ich schrieb Dir ja, dass der Prozess leider einige Wochen dauern kann. Wir haben dem Inkassounternehmen bereits mitgeteilt, dass die Forderung hinfällig ist damit das Verfahren gestoppt wird. Vermutlich hat sich das mit der erneuten Zahlungsaufforderung überschnitten. Ich kann euch derzeit erst einmal nur um Geduld bitten.

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen