abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ungültige Kundennummer, alter KabelDL Vertrag
derElbi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey hey!


Ich habe gerade erfolglos versucht, meinen alten Kabel Deutschland Vertrag von 2012 auf MeinVodafone zu übertragen, bzw. meinen Account hier zu aktivieren, um Rechnungen herunterzuladen.

 

Leider scheitere ich (wie, wie die Suche zeigt, leider einige andere auch) am Versand eines Aktivierungscodes mit dem dafür vorgesehenen Formular. "Fehlermeldung: Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!"

Würde mich freuen, wenn jemand vom Support mir weiterhelfen könnte.
Name, Anschrift, und (alte) Kundennummer liegt alles bereit 🙂

 

Danke schon mal,

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi derElbi,

 

danke für Deine Daten.

 

Ich habe Dir mal das Schreiben mit den Aktivierungsdaten fertig gemacht. Das kommt dann in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Du hattest zwar mal vor "Urzeiten" auch eine Mailadresse registriert, da kann ich Dir aber nicht garantieren, ob da der Mailversand auch klappt. Schaue trotzdem heute mal ins Postfach. Wenn nichts dabei ist, dann musst Du leider auf die Post warten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nur zur Info:

Die "alte" KD-Kundennummer bleibt erhalten - du benötigst lediglich den Aktivierungscode. Am einfachsten erhältst du diesen, wenn du ihn per Hotline "bestellst" - er kommt dann per Post an die im Vertrag hinterlegte Adresse.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi derElbi,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Das kommt bei den älteren Verträgen leider vor.Smiley (traurig) Wir können Dir aber den Aktivierungscode zuschicken. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Stephan,

 

danke für die rasche Antwort!
PM ist raus 🙂

 

Beste Grüße,

Michael

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi derElbi,

 

danke für Deine Daten.

 

Ich habe Dir mal das Schreiben mit den Aktivierungsdaten fertig gemacht. Das kommt dann in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Du hattest zwar mal vor "Urzeiten" auch eine Mailadresse registriert, da kann ich Dir aber nicht garantieren, ob da der Mailversand auch klappt. Schaue trotzdem heute mal ins Postfach. Wenn nichts dabei ist, dann musst Du leider auf die Post warten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Stephan,

 

danke für den Aktivierungscode, und dass du meine sogar meine - vor Urzeiten eingegebene - Mailaddresse gefunden hast! Der Code kam an, vorerst elektronisch. Hat alles wunderbar funktioniert.

 

Nochmals vielen Dank, und einen schönen Tag noch!

 

Grüße

Michael

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi derElbi,

 

danke für Deine Rückmeldung. Freut mich zu hören, dass alles geklappt hat.

 

Ich mache dann hier au zu. Wenn Du irgendwann mal wieder Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder bei uns im Forum melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!