abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ungültige Kundennummer Kabel Deutschland
TuDe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo  ich wollte einen Aktivierungscodes anfordern. Bei Registrierung wird meine Kundennummer (alter Kabel Deutschland Vertrag) nicht erkannt.

Die ganz alten Logindaten funktionieren auch nicht mehr.

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TuDe,

 

den Aktivierungscode habe ich raus geschickt. Du bekommst diesen per Mail. Schau bitte auch im SPAM-Ordner.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
MorrisDaddel
Digitalisierer
Digitalisierer

hatte ich auch mal bei wechsel des vertrags. bis heute habe ich im portal noch beide kundennummern. also du brauchst die neue kundennr. vom aktuellen vertrag. wenn du die nicht findest auf admin warten oder hotline anrufen.

 

wenn du allerdings deinen benutzernamen noch weisst und deine mail sich nicht verändert hat müsste die passwortwiederherstellung funktionieren die benutzernamen sind übergreifend also können sich mehrer kundennummern hinter verbergen. und wenn du erstmal im portal angemeldet bist was ich jetzt erstmal annehme dann siehst du doch deine kundennummern sofort wenn du auf mein vodafone klickst. da oben rechts.

 

viele grüße

 

Morris

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TuDe,

 

gerne bin ich Dir behilflich und schicke Dir einen Aktivierungscode zu. Wenn Du bereits eine verifizierte E-Mail-Adresse hast, dann bekommst Du ihn per Mail zugeschickt und ansonsten per Post.

 

Schick mir einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TuDe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank, PN ist gesendet

hey danke für die Hilfe, das mit dem zugangsdaten schicken funktionierte irgendwie auch nicht, aber es wird sich schon gekümmert

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TuDe,

 

den Aktivierungscode habe ich raus geschickt. Du bekommst diesen per Mail. Schau bitte auch im SPAM-Ordner.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TuDe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, hat jetzt alles geklappt

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TuDe,

 

perfekt, dann mach ich jetzt ein Schloss an Deinen Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!