TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2021 18:57
Hallo ich wollte einen Aktivierungscodes anfordern. Bei Registrierung wird meine Kundennummer (alter Kabel Deutschland Vertrag) nicht erkannt.
Die ganz alten Logindaten funktionieren auch nicht mehr.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2021 09:19
Hallo TuDe,
den Aktivierungscode habe ich raus geschickt. Du bekommst diesen per Mail. Schau bitte auch im SPAM-Ordner.
Viele Grüße
Grit
am 16.06.2021 21:38
hatte ich auch mal bei wechsel des vertrags. bis heute habe ich im portal noch beide kundennummern. also du brauchst die neue kundennr. vom aktuellen vertrag. wenn du die nicht findest auf admin warten oder hotline anrufen.
wenn du allerdings deinen benutzernamen noch weisst und deine mail sich nicht verändert hat müsste die passwortwiederherstellung funktionieren die benutzernamen sind übergreifend also können sich mehrer kundennummern hinter verbergen. und wenn du erstmal im portal angemeldet bist was ich jetzt erstmal annehme dann siehst du doch deine kundennummern sofort wenn du auf mein vodafone klickst. da oben rechts.
viele grüße
Morris
am 17.06.2021 11:29
Hallo TuDe,
gerne bin ich Dir behilflich und schicke Dir einen Aktivierungscode zu. Wenn Du bereits eine verifizierte E-Mail-Adresse hast, dann bekommst Du ihn per Mail zugeschickt und ansonsten per Post.
Schick mir einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 17.06.2021 17:36
Vielen Dank, PN ist gesendet
am 17.06.2021 17:38
hey danke für die Hilfe, das mit dem zugangsdaten schicken funktionierte irgendwie auch nicht, aber es wird sich schon gekümmert
am 18.06.2021 09:19
Hallo TuDe,
den Aktivierungscode habe ich raus geschickt. Du bekommst diesen per Mail. Schau bitte auch im SPAM-Ordner.
Viele Grüße
Grit
am 18.06.2021 16:56
Danke, hat jetzt alles geklappt
am 22.06.2021 08:35
Hallo TuDe,
perfekt, dann mach ich jetzt ein Schloss an Deinen Beitrag.
Viele Grüße
Nancy