TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2020 10:51 - zuletzt bearbeitet am 14.08.2020 11:13 von pRo-Marco
Guten Tag,
Ich habe im Februar einen Brief geschickt, um den Vertrag zu kündigen. Aber bis heute wird die Zahlung auf meinen Konto immer noch abgezogen jeden Monat. Der Grund, weshalb ich den Vertrag damals kündigte, war, dass mein Haus nur das Netzwerk einer anderen Firma nutzen konnte, nicht das Kabelnetz von Vodafone. Der Techniker des Geschäfts hat die Situation falsch geprüft und den Vertrag falsch gemacht. Inzwischen habe ich den Router zurückgeschickt.
Jetzt habe ich hier keinen Router oder andere Geräte. Und ich bin absolviert und werde abmelden und nach meine Heimat zurückgehen. Aber die Zahlung wird von meinem Konto immer noch überwiesen. Was soll ich tun?
Meine Kundennummer ist xxxxxxxxxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen,
Xinyi Li
@xinyili Kundenummer bitte nicht öffentlich hier im Forum posten
EDIT @xinyili Board angepasst. VG Marco
am 14.08.2020 10:57
Die Rubrik ist voellig falsch - der Beitrag sollte verschoben werden. Ein Mod kann sich den Vertrag sicher mal ansehen.
Persönliche Daten wie die Kundennummer sollten im öffentlichen Forum nicht gepostet werden - bitte unkenntlich machen.
am 14.08.2020 18:31
Hi xinyili,
wir können uns das gerne einmal ansehen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan