abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ungültige Kündigung
xinyili
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich habe im Februar einen Brief geschickt, um den Vertrag zu kündigen. Aber bis heute wird die Zahlung auf meinen Konto immer noch abgezogen jeden Monat. Der Grund, weshalb ich den Vertrag damals kündigte, war, dass mein Haus nur das Netzwerk einer anderen Firma nutzen konnte, nicht das Kabelnetz von Vodafone. Der Techniker des Geschäfts hat die Situation falsch geprüft und den Vertrag falsch gemacht. Inzwischen habe ich den Router zurückgeschickt.
Jetzt habe ich hier keinen Router oder andere Geräte. Und ich bin absolviert und werde abmelden und nach meine Heimat zurückgehen. Aber die Zahlung wird von meinem Konto immer noch überwiesen. Was soll ich tun?

Meine Kundennummer ist xxxxxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen,

Xinyi Li

 

@xinyili  Kundenummer bitte nicht öffentlich hier im Forum posten

EDIT @xinyili Board angepasst. VG Marco

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Rubrik ist voellig falsch - der Beitrag sollte verschoben werden. Ein Mod kann sich den Vertrag sicher mal ansehen.

 

Persönliche Daten wie die Kundennummer sollten im öffentlichen Forum nicht gepostet werden - bitte unkenntlich machen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi xinyili,

 

wir können uns das gerne einmal ansehen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!