abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unerwünschter Produktwechsel
fcocaballero
Youngster
Youngster

Ich habe den technischen Kundendienst wegen eines Problems angerufen und eine Bestätigung der Produktänderung erhalten, die ich nicht angefordert habe.

Ich habe den Kundendienst angerufen, sie haben sich entschuldigt, aber das "unerwünschte" Produkt wird immer noch in meinem Kundenportal angezeigt.

 

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fcocaballero,

 

was genau wurde bei dir geändert? Hast Du die Änderung widerrufen, wenn Du diese nicht wolltest? Dafür kannst das Kontaktformular nutzen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!