abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

umzug aber anbieter ist pyur
Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ich werde zum 1.8 dieses jahres umziehen und  habe bereits ein vorläufigen mietvertrag da dieses gebeude sich noch in bau befindet.

 

bei dieser addresse gibt es über kabel nur pyur

 

jetzt die frage jann ich zu vodafone dsl umziehen?

 

wo aber auch das problem  liegt das über check 24 nur 100 mbs über die telekom anliegen.

 

dann nehme ich lieber pyur da bekommt man mehr fürs geld aktuell

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du hast beide Möglichkeiten.

Bei der Variante Pyur zahlst du halt 3 Monate weiter an Vodafone (TKG Umzug)

Bei Vodafone DSL zeigt sich Vodafone kulant.

 

möchte aber nicht von einer 1 GB leitung zurück in die stetinzeit 16000 oder weniger

 

dsl wenn dann 250 oder garnicht würde ich sagen

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hektor85,

 

egal, wie du dich entscheidest, ob für DSL von uns oder Kabel-Internet von PYUR, bitte melde deinen Umzug bei uns, damit der alte Vertrag so oder so beendet wird.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!