Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

umzug aber anbieter ist pyur

Hektor85
Digitalisierer

ich werde zum 1.8 dieses jahres umziehen und  habe bereits ein vorläufigen mietvertrag da dieses gebeude sich noch in bau befindet.

 

bei dieser addresse gibt es über kabel nur pyur

 

jetzt die frage jann ich zu vodafone dsl umziehen?

 

wo aber auch das problem  liegt das über check 24 nur 100 mbs über die telekom anliegen.

 

dann nehme ich lieber pyur da bekommt man mehr fürs geld aktuell

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Plumper
Giga-Genie

Du hast beide Möglichkeiten.

Bei der Variante Pyur zahlst du halt 3 Monate weiter an Vodafone (TKG Umzug)

Bei Vodafone DSL zeigt sich Vodafone kulant.

 

Mehr anzeigen
Hektor85
Digitalisierer

möchte aber nicht von einer 1 GB leitung zurück in die stetinzeit 16000 oder weniger

 

dsl wenn dann 250 oder garnicht würde ich sagen

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Hektor85,

 

egal, wie du dich entscheidest, ob für DSL von uns oder Kabel-Internet von PYUR, bitte melde deinen Umzug bei uns, damit der alte Vertrag so oder so beendet wird.

 

Gruß

Stephan

 

 

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen