TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2019 16:32
am 23.08.2019 19:15
Hallo marike46,
was genau möchtest Du denn jetzt machen? Solange Du bei Sky noch nicht als Kunde geführt bist, hast Du noch keine Kundennummer. Die Freischaltung benötigt auch ein wenig Zeit. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Ich habe das jetzt erst mal weitergeleitet und Du bekommst dann eine Bestätigung von Sky sobald das erledigt ist.
Grüße
Thomas
am 22.08.2019 21:40
Hallo marike46,
etwas mehr Input wäre schön. Was genau wurde beauftragt? War es in Verbindung mit Giga TV oder wurde es zusätzlich gebucht?
Grüße
Thomas
am 22.08.2019 21:50
Dazu hätte ich auch eine Frage....
Vodafone Kabel Internet + Giga TV.... Statt Kundenvortei... Sky Starter + Cinema + HD für circa 5 Euro / Monat.
Danke für das geile Angebot!
Gibt es aber noch irgendwie die Möglichkeit, auf das Entertainment Paket (HBO / Atlantic HD) Upzugraden und Sport hinzuzubuchen?
LG Escorpio
am 23.08.2019 08:30
sorry aber hier steige ich leider noch nicht durch .. wo wie ich schreiben soll .. und um 22uhr habe ich kein laptop mehr an.... ich habe seid dem 2.8 2019 ein giga tv mit sky paket gebucht ...immer noch nicht freigeschaltet worde. lg marike46
am 23.08.2019 14:37
Hallo marike46,
dann schauen wir uns das mit der Freischaltung mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
@Escorpio weitere Pakete kannst Du direkt bei Sky buchen.
Grüße
Thomas
am 23.08.2019 15:31
Ich würde deine Daten hier nicht, für das ganze Internet ersichtlich, öffentlich schreiben. Schicke das einem Moderator per privat Nachricht und lösche das lieber wieder.
Danke Thomas für die Info @Direkt bei Sky.
am 23.08.2019 15:32
wo ? pn 🙂 komme hier nicht zurecht .. ich hatte eben meine daten öffentlich geschrieben denke ich mal habe es wieder gelöscht 🙂
am 23.08.2019 15:33
Klickst du hier.. geht direkt an Thomas https://forum.vodafone.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/3158351
am 23.08.2019 16:34
Hallo marike46,
Deine PN ist angekommen. Wir Fragen jetzt erneut bei Sky wegen der Freischaltung an.
Grüße
Thomas
am 23.08.2019 17:58
Hallo Thomas .. ich habe genau das getan was sky mir geschrieben hat .. jetzt bin ich gesperrt schrieb man mir .. ich sollte meine kd nr eingeben mein geburtsname iban ??? letzten 5 nr postleitzahl .. sicherheits nr .. seid wann Iban Nr??? lg marike46