abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tv vertrag sky paket
marike46
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wo bleibt mein sky paket ???? ich warte jetzt seid dem 2.08.2019 ...

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marike46,

 

was genau möchtest Du denn jetzt machen? Solange Du bei Sky noch nicht als Kunde geführt bist, hast Du noch keine Kundennummer. Die Freischaltung benötigt auch ein wenig Zeit. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Ich habe das jetzt erst mal weitergeleitet und Du bekommst dann eine Bestätigung von Sky sobald das erledigt ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten 21
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marike46,

 

etwas mehr Input wäre schön. Was genau wurde beauftragt? War es in Verbindung mit Giga TV oder wurde es zusätzlich gebucht?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dazu hätte ich auch eine Frage....

 

Vodafone Kabel Internet + Giga TV.... Statt Kundenvortei... Sky Starter + Cinema + HD für circa 5 Euro / Monat. 

 

Danke für das geile Angebot!

 

Gibt es aber noch irgendwie die Möglichkeit, auf das Entertainment Paket (HBO / Atlantic HD) Upzugraden und Sport hinzuzubuchen? 

 

LG Escorpio

marike46
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

sorry aber hier steige ich leider noch nicht durch .. wo wie ich schreiben soll .. und um 22uhr habe ich kein laptop mehr an.... ich habe seid dem 2.8 2019  ein giga tv mit sky paket gebucht ...immer noch nicht freigeschaltet worde. lg marike46

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marike46,

 

dann schauen wir uns das mit der Freischaltung mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

@Escorpio weitere Pakete kannst Du direkt bei Sky buchen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich würde deine Daten hier nicht, für das ganze Internet ersichtlich, öffentlich schreiben. Schicke das einem Moderator per privat Nachricht und lösche das lieber wieder.

 

Danke Thomas für die Info @Direkt bei Sky.

marike46
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wo ? pn 🙂  komme hier nicht zurecht .. ich hatte eben meine daten öffentlich geschrieben denke  ich mal habe es wieder gelöscht 🙂

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marike46,

 

Deine PN ist angekommen. Wir Fragen jetzt erneut bei Sky wegen der Freischaltung an.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
marike46
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo  Thomas .. ich habe genau das getan was sky mir geschrieben hat .. jetzt bin ich gesperrt schrieb man mir .. ich sollte meine kd nr eingeben mein geburtsname  iban ??? letzten 5 nr  postleitzahl .. sicherheits nr .. seid wann  Iban Nr??? lg marike46