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Lösung
am 05.01.2019 01:00
nach bestellung des internets, wurde ich angerufen und mir hat die dame am telefon gesagt: für ihre adresse gibt es kein tv anschluss sie müssen diesen dazu buchen,sonst haben sie zwar internet aber kein tv.
meine antwort ja.
soweit so gut....
der techniker kam und stellte fest das es gar nicht möglich ist da die vorhandene technik zu alt wäre, und mein vermieter einem umbau nicht zugestimmt hat.
so das ich einen widerruf per email einreichte.
und die giga 4k box zurück schickte.(habe nur retourenschein entnommen, und dann alles wieder zugemacht und retourniert.)
nun wurde aber geld für tv connect abgebucht trotz widerruf und retoure..
das sollte nicht passieren
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2019 07:37
Hallo Janl1988,
Thomas hat mir Deine Daten überlassen, da er aktuell nicht anwesend ist.
Ich habe mir den ganzen Sachverhalt jetzt mal angeschaut. Leider ist Deine Ausführung, dass Du alles widerrufen hast, nicht ganz korrekt. Du hast am 12.12. lediglich den Internet & Phone Vertrag per Kontaktformular widerrufen. Du beziehst Dich bei dem Widerrufen auch nur auf die Vertragsnummer zu diesem Vertrag.
Was Giga TV + TV Connect betrifft, so hast Du dafür nie einen Widerruf eingereicht. Wie der Widerrufsbelehrung entnehmen kannst, reicht das zurücksenden der Geräte dafür nicht aus.
Damit wir hier eine positive Lösung finden und uns die Rückmeldung des Technikers vorliegt, haben ich den Vertrag aus Kulanz nun rückwirkend beendet. Die zu viel gezahlten Beträge werden Dir mit dem nächsten Rechnungslauf erstattet.
Viele Grüße
Anett
am 05.01.2019 13:36
@Janl1988 schrieb:das sollte nicht passieren
Da hast du vollkommen recht. Möglicherweise ist es aber so, dass sich Rechnungsstellung und "Widerruf" überschnitten haben. Wenn ein Moderator deinen thread sieht, kann er im Kundenkonto nachsehen, was da los ist.
Eigentlich ist der Widerruf auch nicht erforderlich. VF ist ja nicht in der Lage, den Vertrag bei dir zu realisieren. Also wäre es eigentlich Sache von VF, diesen wieder aufzulösen.
am 06.01.2019 12:33
am 06.01.2019 12:35
am 06.01.2019 12:41
am 06.01.2019 19:24
am 07.01.2019 15:37
Hallo Janl1988,
bevor wir dazu etwas sagen können, müssen wir uns das mal anschauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 11.01.2019 07:37
Hallo Janl1988,
Thomas hat mir Deine Daten überlassen, da er aktuell nicht anwesend ist.
Ich habe mir den ganzen Sachverhalt jetzt mal angeschaut. Leider ist Deine Ausführung, dass Du alles widerrufen hast, nicht ganz korrekt. Du hast am 12.12. lediglich den Internet & Phone Vertrag per Kontaktformular widerrufen. Du beziehst Dich bei dem Widerrufen auch nur auf die Vertragsnummer zu diesem Vertrag.
Was Giga TV + TV Connect betrifft, so hast Du dafür nie einen Widerruf eingereicht. Wie der Widerrufsbelehrung entnehmen kannst, reicht das zurücksenden der Geräte dafür nicht aus.
Damit wir hier eine positive Lösung finden und uns die Rückmeldung des Technikers vorliegt, haben ich den Vertrag aus Kulanz nun rückwirkend beendet. Die zu viel gezahlten Beträge werden Dir mit dem nächsten Rechnungslauf erstattet.
Viele Grüße
Anett