abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

techniker bei vertragswechsel??
kohuwabohu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, ich habe gestern online von 400 auf 1000 gewechselt, heute bekomme ich eine Mail von Cableway, dass ein Techniker kommen muss. Ist das ein Versehen oder muss etwas technisch verändert werden??

 

Danke fürs Kümmern.

1 Antwort 1
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @kohuwabohu 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Ja, das kann durchaus sein das sich ein Techniker das vor Ort einmal anschauen muß.

Eventuell ist beim überprüfen der Leitung aufgefallen (Werte ausserhalb der Toleranz) oder es ist noch ein alter Sperrfilter verbaut der entfernt werden muß.

 

Also keine Sorge ... das wird schon so seine Richtigkeit haben.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS