TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2018 17:59 - zuletzt bearbeitet am 12.11.2018 18:17 von Tina
Ich brauche eine G09 Sim-Card für mein neues CI+ Modul. Meine D8 + das SmarDTV Modul möchte ich zurücksenden (Ich habe mir einen Samsung TV (GQ55Q7FN) gekauft. Dieser benötigt ein CI+ Modul 1.4. Da die Module von KD nicht kompatibel sind, habe ich mir ein aktuelles CI+ Modul von NEOTION gekauft). Kann mir da jemand weiterhelfen?
Edit: @Sisco1 In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2018 16:37
Hallo Stephan, vielen Dank für die angebotende Hilfe. Ich konnte gestern telefonisch mein Anliegen klären (nach vielen Versuchen). Die neue SmartCard (G09) ist auf dem Weg zu mir. Falls etwas nicht klappt würde ich mich nochmal melden. Problem gelöst. Viele Grüße
am 13.11.2018 11:31
Hi Sisco1,
das kriegen wir wohl hin, Dir eine neue SC zukommen zu lassen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
14-stellige Seriennummer des neuen Moduls
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 13.11.2018 16:37
Hallo Stephan, vielen Dank für die angebotende Hilfe. Ich konnte gestern telefonisch mein Anliegen klären (nach vielen Versuchen). Die neue SmartCard (G09) ist auf dem Weg zu mir. Falls etwas nicht klappt würde ich mich nochmal melden. Problem gelöst. Viele Grüße
am 15.11.2018 08:36
Alles klar, danke für die Rückmeldung.
Dann mache ich hier mal zu. Wenn was sein sollte, einfach in der Community melden.
Gruß
Stephan