abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tausch einer d8 sim card gegen eine g09
Sisco1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich brauche eine G09 Sim-Card für mein neues CI+ Modul. Meine D8 + das SmarDTV Modul möchte ich zurücksenden (Ich habe mir einen Samsung TV (GQ55Q7FN) gekauft. Dieser benötigt ein CI+ Modul 1.4. Da die Module von KD nicht kompatibel sind, habe ich mir ein aktuelles CI+ Modul von NEOTION gekauft).  Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Edit: @Sisco1 In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Stephan, vielen Dank für die angebotende Hilfe. Ich konnte gestern telefonisch mein Anliegen klären (nach vielen Versuchen). Die neue SmartCard (G09) ist auf dem Weg zu mir. Falls etwas nicht klappt würde ich mich nochmal melden. Problem gelöst. Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sisco1,

 

das kriegen wir wohl hin, Dir eine neue SC zukommen zu lassen. Smiley (fröhlich)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

14-stellige Seriennummer des neuen Moduls

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan, vielen Dank für die angebotende Hilfe. Ich konnte gestern telefonisch mein Anliegen klären (nach vielen Versuchen). Die neue SmartCard (G09) ist auf dem Weg zu mir. Falls etwas nicht klappt würde ich mich nochmal melden. Problem gelöst. Viele Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Alles klar, danke für die Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Dann mache ich hier mal zu. Wenn was sein sollte, einfach in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!