abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tarifwechsel cablemax 1000 bleibt immer hängen
Stef_Stef
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

lt. der Webprüfung ist cablemax 1000 bei mir verfügbar. Ich kann den Tarif unter Tarifwechsel auch auswählen. Nach dem Drücken des Buttons "kostenpflichtig bestellen" passierts jedoch nichts mehr. Die Seite lädt und zeigt nur noch als Überschrift Tarifwechsel an. Habe es sowohl unter IOS als auch Windows 10  mit verschiedenen Browsern  (Chrome, Safari, Edge) probiert.

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stef_Stef,

 

hat es inzwischen geklappt?

 

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke. PN ist raus.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stef_Stef,

 

Danke für die PN.

 

Bei Deinem Datensatz gibt es eine kleine Besonderheit, aufgrund des schon langen Bestandes. Vermutlich hängt es damit zusammen, dass das Kundenportal ins Stolpern geraten ist.

 

Wenn Du möchtest, kann ich den Wechsel auf den GigaCable Max 1000 Cable gerne für Dich veranlassen. Soll ich das machen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

ja bitte veranlasse den Wechsel. Danke.

Viele Grüße 

Stefan

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stefan,

 

alles klar. Ich habe den Wechsel veranlasst. Der Auftragsbestätigung und der neue Kabelrouter kommen die Tage bei Dir an. Gib mir dann bitte ein abschließendes Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!