Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2020 14:24
Hallo,
lt. der Webprüfung ist cablemax 1000 bei mir verfügbar. Ich kann den Tarif unter Tarifwechsel auch auswählen. Nach dem Drücken des Buttons "kostenpflichtig bestellen" passierts jedoch nichts mehr. Die Seite lädt und zeigt nur noch als Überschrift Tarifwechsel an. Habe es sowohl unter IOS als auch Windows 10 mit verschiedenen Browsern (Chrome, Safari, Edge) probiert.
am 25.02.2020 19:08
Hallo Stef_Stef,
hat es inzwischen geklappt?
Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 03.03.2020 06:17
Danke. PN ist raus.
am 03.03.2020 15:03
Hi Stef_Stef,
Danke für die PN.
Bei Deinem Datensatz gibt es eine kleine Besonderheit, aufgrund des schon langen Bestandes. Vermutlich hängt es damit zusammen, dass das Kundenportal ins Stolpern geraten ist.
Wenn Du möchtest, kann ich den Wechsel auf den GigaCable Max 1000 Cable gerne für Dich veranlassen. Soll ich das machen?
Viele Grüße
Lars
am 03.03.2020 19:41
Hallo Lars,
ja bitte veranlasse den Wechsel. Danke.
Viele Grüße
Stefan
am 05.03.2020 12:32
Hi Stefan,
alles klar. Ich habe den Wechsel veranlasst. Der Auftragsbestätigung und der neue Kabelrouter kommen die Tage bei Dir an. Gib mir dann bitte ein abschließendes Feedback.
Viele Grüße
Lars