abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tägliche DDos attacks seit paar Tagen.
k4qdex1
Digitalisierer
Digitalisierer

mein Internet wird jeden Tag angegriffen. die Verbidung bricht ab, und ich kann nicht arbeiten. 

wie man dem  Bild zu entnehmen ist, handelt es sich um flooding/ddos attacke und port scans. was soll das?

dos.PNG

5 Antworten 5
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi k4qdex1

Ich schau mir das mal genauer an, schick dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
videoxpnetde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wie kannst du sehen diese log?

habe ich interesen

 

Gleiches gilt auch für mich, was kann ich da tun? Bei mir gibt es fast tägliche Angriffe seit dem 01.05.

EXK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das gleiche gilt für mich auch ...

DoS Attack - Smurf AttackIN 

UND

DoS Attack - TCP SYN FloodingIN

 

was kann ich dagegen tun?

gehe auf deinen router und melde dich dann, unter der rubrik status & hilfe kannst du dann auf ereignisprotokoll die meldungen sehen.