abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sorry, nochmal: Cable max 500, automatisches Upgrade auf Cable max 1000 sobald das möglich ist
dft601
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich weiß, das Thema ist geschlossen, mit dem Ergebnis, dass man nicht automatisch geupgradet wird,....

 

Warum wurde es mir diese Woche dann 3 mal anders gesagt?   Die Dame beim Upgrade hat sich extra noch bei Ihrem Vorgesetzten erkundigt, der das dann auch bestätigt hat, dass man zu den Konditionen auf 1000 upgraden kann.

Heute als ich mein selbst gekauftes freischalten lassen.  Der Herr meinte genau das selbe..  Es gäbe eigentlich nur das  Produkt CableMaxx und das 500 gibts gar nicht so wirklich. Sofern verfügbar werde ich dann das 1000 zu meinen jetzigen Konditionen bekommen.

Das besondere sei momentan nur die Aktion, daß man als Bestandskunde wechseln kann (und noch irgendwas mit der Hardware, was ich mir nicht gemerkt habe, versandkostenfrei?)

Und dann noch als letztes von mir folgender Link zu Cablemax 500:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play/cablemax-500/ 

 

Hier steht auch:  Speed-Garantie: zu 1000 Mbit/s wechseln sobald verfügbar  

 

Mike

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ersteinmal bist du hier falsch. Das Forum ist für Vodafone Kunden. Du bist Unitymedia bzw. Vodafone West Kunde.

 

Es ist so, zumindest hier bei Vodafone, das im Cable Max Tarif bis zum 05.04.2020 auf den 1000er Tarif zu 39,90 Euro gewechselt werden kann, wenn zwischenzeitlich verfügbar. Danach kann man zwar auch wechseln, aber mit den dann geltenden Konditionen.

 

Wie sich das genau bei Vodafone West/Unitymedia verhält, kann ich dir nicht sagen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ersteinmal bist du hier falsch. Das Forum ist für Vodafone Kunden. Du bist Unitymedia bzw. Vodafone West Kunde.

 

Es ist so, zumindest hier bei Vodafone, das im Cable Max Tarif bis zum 05.04.2020 auf den 1000er Tarif zu 39,90 Euro gewechselt werden kann, wenn zwischenzeitlich verfügbar. Danach kann man zwar auch wechseln, aber mit den dann geltenden Konditionen.

 

Wie sich das genau bei Vodafone West/Unitymedia verhält, kann ich dir nicht sagen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler: Bei Vodafone West ist es genauso, also Wechsel auf 1000 Mbit/s (wenn es verfügbar wird) nur zu den dann geltenden Konditionen. Bis zum 05.04. wären das eben noch diese 39,99€, danach aber nicht mehr.

Aber bemerkenswert, dass da beim Kundenservice immer noch so manche Verwirrung herrscht... Smiley (gleichgültig)

Ansonsten ist das Forum hier aktuell tatsächlich noch falsch. Noch gibt es die "Vodafone Unitymedia Community" für diese Anliegen: https://community.unitymedia.de

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dft601,

 

wir bereiten uns darauf vor, unsere Communities zusammenzulegen. Solange sind natürlich alle Unitymedia Themen weiter Teil der bestehenden Vodafone Unitymedia Community.  

 

Tipp: und schau` mal in den Thread Ansprechpartner für Unitymedia-Kunden.

 

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!