abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

solutions 30
Hartmann85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mir hat solutions 30 eine email geschickt, da ich von vodafone dsl zu kabel UM gewechselt bin.

Ich muss dazu sagen, das ich schon vor paar Jahren bei UM war und dort das Internet und Telefon hatte.

Nun wollte solutions 30 in meine Wohung um am Kabelanschluss "rumzupfuschen" Dieser Kabelanschluss ist in Ordnung und dies will niemand hören...

Ich lasse niemand in meine Wohung und solutions 30 mal überhaupt nicht.

 

Gibt es denn eine andere möglichkeit?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Julian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hartmann85,

 

da wird nichts umgeschaltet. Der Vodafone Vertrag wird, sobald er Kabelanschluss aktiviert ist, beendet. Zumindest ist das der mir bekannte Ablauf.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was wurde als Begründung genannt ? 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein gibt es nicht, die Pegel wahrscheinlich nur den Anschluss ein oder bringen das Modem mit. Wieso biste so zickig auf die zu sprechen? 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hartmann85,

 

wir können da leider gar nichts machen. Eventuell wendest Du Dich ja mal direkt an UM und fragst da mal nach.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

die begründung war, das die am kabelanschluss was schalten müssen - was aber nicht stimmt.

und genau das verstehe ich nicht. das hat ja nichts mit dem tv zu tun.

ich wede mich an um.

frage: kann um das auch von vodafone dsl auf kabel umschalten oder muss das wieder über vd laufen?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hartmann85,

 

da wird nichts umgeschaltet. Der Vodafone Vertrag wird, sobald er Kabelanschluss aktiviert ist, beendet. Zumindest ist das der mir bekannte Ablauf.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

so ich habe mit UM Telefoniert und siehe da, ich brauch keine solutions 30 Firma.

Diese solutions 30 ist nur zum Abzogen da! Selbst im Telefonat haben die blöd gemacht, das ein Techniker kommen muss. Das ist alles Quatsch was die von sich geben. Sry aber das muss mal gesagt sein.

Zum Glück gibts VF und UM.

@ThomasDanke für deinen Beitrag, es hat sich nun alls geklärt und UM ist bestellt.

 

Gruß

Julian

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hartmann85,

 

dann haben wir es doch, kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

kann geschlossen werden.

 

Grüße

Hartmann