abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

so langsam verzweifele ich an Vodafone Hotlein
Stendal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor ab ich bin ein geduldiger Mensch und ich weiß das wir alle nur Menschen sind die Fehler machen können. 

Aber liebe Mitarbeiter der Vodafone Kundenbetreung , was ich von Euch möchte ist doch überhaupt nicht so schwer .

Nur zu meinem Anliegen:

 

Telefonisch meinen laufenden Vertrag auf Vodafone Cable MAX 1000 ( komplette Laufzeit 39,99 € ) geändert.

Bekomme aber Vodafone Cable 1000 für die ersten 3 Monate 39,99 € danach 49,99 € .

Ok kann passieren angerufen und ändern lassen ( so wenigstens gehofft ) aber da lag ich falsch wieder 3 Monate 39,99 € danach 49,99 € . Und so ging das sage und schreibe 3 mal hin und her.  Und was soll ich sagen ob es nicht reichen würde das aus der anfänglichen netten Kundenberaterin immer unfreundlicher und nennen wir es mal zickiger wurde , und mir unverhohlen Unterstellte das es wohl mein Fehler gewesen wäre das es nicht geklappt hat fand ich doch schon ziemlich dreist.

 

Ich bin wirklich knapp davor meinen Vertrag zu kündigen und mir einen anderen Anbieter zu suchen . 

Wer zahlt schon freiwillig 10 Euro ab den 4 Monat mehr als er muss ich jedenfalls nicht. Hoffe das mein Anliegen endlich beim 4 und letzten Versuch geklärt wird .

10 Antworten 10
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stendal,

 

den Wechsel habe ich nun fertig gemacht und Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung, auf welcher dann der korrekte Preis aufgeführt ist. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!