Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.08.2021 14:58
Kabel.
Guten morgen! Ich habe so einen Brief bekommen. Ich weiß nicht, was los ist. Auf ihrer Website habe ich meine Kundennummer und mein Geburtsdatum angegeben. Ist das genug?
"Lieber Herr Senderski,
manchmal vergisst man etwas - uns fehlt noch der Nachweis für das Wechselangebot.
Was ist damit gemeint?
Bei Vertragsschluss haben Sie sich für unser Wechselangebot entschieden.
Damit wir Ihnen das monatliche Entgelt für unseren Breitbandvertrag erlassen können (max. 12 Monate),
brauchen wir einen Nachweis von Ihnen. Das Vertragsende Ihres Festnetzanschlusses bei Ihrem bisherigen
Anbieter ist hierbei wichtig. Die Kündigungsbestätigung ist beispielsweise ein Dokument, das diese Information
enthält.
Bitte lassen Sie uns den Nachweis kurzfristig zukommen. Notieren Sie bitte auch Ihre Vodafone
Kundennummer auf dem Nachweis, so ist sicher, dass wir es schnell bearbeiten können:
Vodafone NRW GmbH
Postfach 10 13 30
44713 Bochum
am 05.08.2021 17:19
Hi arkadia,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen aufmerksam durchgelesen. Nach den Informationen gehe ich mal davon aus, dass Du bei Vertragsabschluss versehentlich angegeben hast, dass Du von einem anderen Anbieter zu uns wechseln möchtest. Das kann ja passieren.
Trotzdem schaue ich mir das gern anhand Deines Kundenkontos an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.
Liebe Grüße
R4mona
am 06.08.2021 14:55
Wo kann ich eine private Nachricht schreiben?
am 06.08.2021 15:15
am 09.08.2021 11:25
Hi arkadia,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. In der Mail vom 06.06.2021 hast Du uns Deinen Auftrag mitgeschickt. In diesem ist tatsächlich angekreuzt, dass Du unser Wechlserangebot nutzen möchtest. Aus diesem Grund kam die Erinnerung für die Kündigungsbestätigung Deines Altanbieters.
Liebe Grüße
R4mona
am 09.08.2021 11:50
Also ist jetzt alles in Ordnung. Kann ich jetzt ruhig sein? 🙂
am 11.08.2021 09:39
Guten Morgen arkadia,
soeben habe ich in Deinem Kundenkonto vermerkt, dass Du kein Wechsler bist und demzufolge auch keinen Nachweis erbringen kannst.
Wichtig für Dich ist, dass somit der Anspruch auf Gratismonate bei Dir entfällt und wir Dir die monatliche Grundgebühr für Dein Internet rückwirkend ab dem Aktivierungsdatum in Rechnung stellen.
Viele Grüße
R4mona
am 11.08.2021 10:44
Was muss ich jetzt machen?
am 11.08.2021 11:05
@arkadia Du musst dann nur die einmalig höhere Rechnung mit der Nachberechnung seit Anschaltung zahlen.
am 11.08.2021 11:22
Also werden sie mich selbst vom Konto abbuchen? Ich habe SEPA gegeben.
am 12.08.2021 12:23
Hey arkadia,
sobald die Rechnung erstellt ist, kannst Du sie in "MeinVodafone" einsehen. Da steht dann auch das Datum drauf, an dem wir den Betrag von Deinem Konto abbuchen.
Liebe Grüße
R4mona