abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit Hochwasser kein funktionierender Anschluss aber weiter Beiträge abbuchen ohne Gutschrift
willynrw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

bei mir in 53937 Schleiden ist seit der hochwasser katastrophe der kabel internet anschluss komplett ausgefallen bei telefonischem kontakt nur ja störung liegt vor, bei frage nach Gutschrift erfolgt auch nur ja sie erhalten eine Gutschrift , dennoch passiert hier nichts  es wird weiter der Volle Monatsbeitrag ab gebucht ohne eine leistung zu erbringen.

Im keller hängt immer noch die ab gesoffene Hardware keiner schaut sich die Technik an  was läuft hier falsch  ??

online störungsmeldungen kann man auch nie machen immer kommt dann "sorry wir arbieten dran " seit wochen.

 

 

7 Antworten 7
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi willynrw

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
willynrw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

pn ist raus .

Das Spiel geht weilter es wird weiter ab gebucht und nichts getan an der fehlerbehebung siehe Bild  der Verteiler kasten auf der straße liegt seit der Flut noch offen herum kein Techniker oder dergleichen kümmert sich seit Juli darum wie lange noch ?? 

PN ist unterwegs

Als Leie kann man hier schlecht eine Antwort geben. Fakt ist eins, für 0 erbrachte Leistung hier weiter Geld ab zu buchen halte ich persönlich für eine Frechheit. Sind nun Wetterfaktoren daran Schuld oder nicht, es ist hier sicherlich genug Zeit vergangen um nach einer Lösung / Ausweichmöglichkeit zu suchen. Vieleicht solltest Du dich mit dem Fall an die BNetz Agentur  wenden.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo willynrw,

ich hatte gesehen, dass gestern jemand vor Ort war. Funktioniert jetzt wieder alles? Eine Gutschrift wurde Dir inzwischen auch eingetragen. Gebe uns gerne Rückmeldung und falls wir noch helfen können, komme gerne auf uns zu.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hier war keiner wie schon das ganze letzte halbe Jahr .. nichts passiert  Verteiler an der Straße ca 600 meter entfernt liegen noch umgekippt und offen da und der übergabepunkt samt Technik im keller ist noch nicht instand gesetzt bzw getauscht weil auch im keller allses ab gesoffen war .

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo willynrw,

leider konnte ich keine Störung aufnehmen. Ich habe jetzt einen Installationsauftrag erstellt. Ich hoffe du bekommt recht bald Rückmeldung dazu. Melde Dich gerne bei uns wenn es etwas Neues gibt.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!