TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2020 22:33
Seit 2 Tagen kein Internet,Tel.,Kabel. Glasfaser wurde auf Telekomm geändert. Keine Hilfe von Vodafone. Angeblich ein Kabelbruch. Auf dem Comp. kommt aber die Meldung ich soll die Zugangsdaten der Telekomm eingeben. Ich bin Geschäftlich auf das Internet angewiesen. Interessiert vodafone nicht. Mir platzt im Moment der Kragen Ich werde den Vertrag kündigen.
am 02.07.2020 09:43
Eine verständliche Problembeschreibung wäre auf jedenfall hilfreich. Mir ist jetzt nicht schlüssig, was du eigentlich sagen wolltest.
am 02.07.2020 12:33
am 02.07.2020 14:28
Wenn du ein Telekom Anschluss hast biste doch hier falsch sondern musst dich an die Telekom wenden.