abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

*** schlechter Service
BrunoK1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 2 Tagen kein Internet,Tel.,Kabel. Glasfaser wurde auf Telekomm geändert. Keine Hilfe von Vodafone. Angeblich ein Kabelbruch. Auf dem Comp. kommt aber die Meldung ich soll die Zugangsdaten der Telekomm eingeben. Ich bin Geschäftlich auf das Internet angewiesen. Interessiert vodafone nicht. Mir platzt im Moment der Kragen Ich werde den Vertrag kündigen.

 

 

3 Antworten 3
strg-alt
Datenguru
Datenguru

Eine verständliche Problembeschreibung wäre auf jedenfall hilfreich. Mir ist jetzt nicht schlüssig, was du eigentlich sagen wolltest.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BrunoK1,

 

kannst Du bitte einmal folgende Fragen beantworten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn du ein Telekom Anschluss hast biste doch hier falsch sondern musst dich an die Telekom wenden.