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Lösung
am 23.11.2020 12:48
Hallo, das ist eine Beschwerde !!! Ich habe unzählige Male mit dem Kundendienst gesprochen, um mir einen neuen Router zu schicken, weil ich ein besseres Internet brauche. Ab dem 13.11.2020 hat sich mein Tarif geändert, ohne einen Router von Vodafone zu haben. Obwohl ich mit ihnen telefoniert habe, weiß ich nicht einmal, wie oft ich einen schwarzen Router von ihnen und einen von Unity Media senden soll um ihn zurückzuschicken. Sie sagten mir, dass ich Unity Media für den Router anrufen muss, aber ich verstehe nicht, ob Unity Media jetzt bei Vodafone ist, warum Kunden an zwei Orten sprechen müssen. Ich sehe, dass ich in einer Lüge Ihrer inkompetenten Mitarbeiter bin, die keine Lust haben, ihren Job zu machen! Ich möchte, dass Sie mir so schnell wie möglich eine Antwort senden, da ich nicht für einen Service bezahle, der verspricht und nicht tut!
am 30.11.2020 16:19
Hallo RFlorin,
kannst Du mir bitte einmal Deine Kundendaten per PN schicken? Dann schaue ich gerne mal nach, was da bei Dir los ist.
Schreib Luisa!
Liebe Grüße
Luisa