abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

router kaputt ?
Fupa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen neuen Router angesteckt , aber die Internet-LED blinkt rot ab freitag. Mein router ist graue vodafone station mit Red Internet & Phone50 Cable . Alles ist gut verbunden, nichts ist beschädigt. Wie buche ich einen Termin bei einem Techniker?

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

War die immer schon rot am leuchten? 

Ja, vom Anstecken an die Steckdose

Schnellste ist die Störungshotline anzurufen und sagen self installation fehlgeschlagen 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Fupa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe schon geschickt

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fupa,

 

Du hattest Dich vorgestern noch bei unserer Hotline gemeldet. Diese haben einen Techniker für Dich beauftragt. Es steht derzeit noch die Terminvereinbarung aus.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!