TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2020 15:35
Ich habe einen neuen Router angesteckt , aber die Internet-LED blinkt rot ab freitag. Mein router ist graue vodafone station mit Red Internet & Phone50 Cable . Alles ist gut verbunden, nichts ist beschädigt. Wie buche ich einen Termin bei einem Techniker?
am 21.01.2020 15:38
War die immer schon rot am leuchten?
am 21.01.2020 15:45
Ja, vom Anstecken an die Steckdose
am 21.01.2020 15:57
Schnellste ist die Störungshotline anzurufen und sagen self installation fehlgeschlagen
am 21.01.2020 21:43
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 21.01.2020 21:55
Ich habe schon geschickt
am 23.01.2020 08:04
Hallo Fupa,
Du hattest Dich vorgestern noch bei unserer Hotline gemeldet. Diese haben einen Techniker für Dich beauftragt. Es steht derzeit noch die Terminvereinbarung aus.
Gruß
Jens