abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

rechtswidriger Anruf von Vodafone
strg-alt
Datenguru
Datenguru

Hallo, ich hatte gerade einen Anruf von einem Vodafone Vertriebsmenschen. Da ich der Nutzung meiner Daten zu Marketing- und Werbezwecken eindeutig widersprochen habe und das auch in MeinVodafone entsprechend eingestellt ist, war der Anruf eindeutig rechtswidrig.

Das Gespräch habe ich in 2 Sekunden beendet. Sollte Vodafone versuchen mir daraus einen nicht abgeschlossenen Vertrag ans Bein zu binden, so sehe ich mich gezwungen entsprechende Schritte einzuleiten.

Kann sich ein Moderator bitte darum kümmern, dass meine Willenserklärung seitens Vodafone entsprechend beachtet wird?

Verärgerte Grüße.

11 Antworten 11

Lieber @DreiViertelFlo, du stocherst hier völlig im Dunkeln.  Die Handynummer habe ich seit über 15 Jahren, daran kann es also nicht liegen.

Grüße.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo strg-alt,

 

wenn Du die Sperre für Werbeanrufe bei uns gesetzt hast, dann halten wir uns auch daran. Gerne prüfen wir das aber auch noch mal nach. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!