abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

rückerstattung
Koralle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe die neue Fritz box sowie din neuen Reciver zurückgeschickt Störung lag nich an den Geräten sondern direkt bei Vodafon.Ich habe trozdem eine Rechnung erhalten und der Betrag wird abgebucht laut Telefonat würde die Rückerstattung erst im April gehen.( Retour nummern habe ich )

Ich glaube nicht daran das dieses nicht möglich ist noch diesen Monat zurückerstatten,bei Abbuchung ihrerseits kennen sie doch meine Kontonummer.Ich möchte den zuviel bezahlten Betrag noch diesen Monat auf mein Konto,bei 3 anbietern wie auch immer der Vertrag zustande gekommen ist fragen sie ja auch nicht nach und Buchen den Betrag einfach ab.

ich kann mich ja auch nach anderen Anbietern umschauen

mfg

4 Antworten 4
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

@Koralle  schrieb:

Ich glaube nicht daran das dieses nicht möglich ist noch diesen Monat zurückerstatten,bei Abbuchung ihrerseits kennen sie doch meine Kontonummer.


Kannst du aber ruhig glauben, es findet nur ein Rechnungslauf pro Kundennummer monatlich statt. Das heisst wenn diesen Monat bereits der Rechnungslauf durch ist kommt erst im April wieder einer wo dann Gutschriften sofern eingetragen verbucht werden. Da gibt es auch keine Ausnahmen bei laufenden Verträgen.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Koralle,

 

wir haben nicht die Möglichkeit, in den Rechnungslauf einzugreifen, wie Dir SpeedThunder auch schon geschrieben hat. Da musst Dich etwas gedulden.

 

Hast Du Deinen Vertrag widerrufen oder gekündigt und was genau wurde Dir berechnet?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo,

mir wurde anscheinlich die fritz Box und den Sarver warschenlich berechnet Retour nummer 188588642746 am 30.01

Retour Nummer 188594510028 am02.02

mfg

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Koralle,

 

laut der Sendungsverfolgung sind die Geräte ja angekommen. Es wird dann automatisch die Gutschrift erfolgen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!