Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

"Testphase" meines Kabel-Internet-Anschlusses endet / Optionen

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir die Community hier weiterhelfen, da ich in den Warteschlangen der Telefonteams leider nicht zum Erfolg komme:

Ich habe mit Vertragsbeginn Januar 2020 das Ende 2019 vorhandene Angebot genutzt die 1000er Variante des Internetanschlusses über Kabel zu testen. Lt. dem Angebot war es so, dass ich dann im Verlauf des Jahres entscheiden kann ob ich diese Geschwindigkeit beibehalten möchte oder doch in einen anderen Vertrag downgraden möchte.

Leider finde ich im Portal keine Möglichkeit meinen "Red Internet&Phone 1000 Cable" nun zu verändern. 

Dort schließt sich die Frage an, ob es eine sinnvollere Möglichkeit gäbe im Vergleich zum Internet&Phone, da uns in den vergangenen Monaten aufgefallen ist, dass wir kein Telefon benötigen. Gäbe es eine Alternative die lediglich den Internetanschluss per Kabel umfasst und wäre ein Wechsel dorthin möglich?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
IOT-Inspector

Die Wechselmöglihckeiten sind auf deiner Auftragsbestätigung aufgelistet. Unter den dort genannten Optionen kannst du wählen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Thomas_0786,

 

hast Du denn mal auf die Auftragsbestätigung geschaut? Ein Wechsel in einen reinen Internettarif ist leider nicht möglich.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen