Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

"Restlaufzeit" nicht gebuct
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Huhu,

 

ich habe vor einem knappen Monat telefonisch meinen Vodafone DSL Vertrag in einen Vodafone Kabel Vertrag ändern lassen, also "intern" gewechselt. Die Kollegin hat allerdings vergessen meine Rufnummer, die ich mitnehme wollte, zu hinterlegen und somit wurde die "Friendly Migration" nicht ordnungsgemäß gebucht. Die Rufnummernmitnahme wurde dann nachträglich telefonisch beauftragt und mir wurde ebenso zugesagt, dass mit dem Tag der Rufnummernmitnahme (23.04.19). Soweit so gut. Allerdings kam nun die Rechnung für meinen Kabel-Anschluss und dort wurde die Basispreisbefreiung für den 01.04. - 23.04.19 nicht hinterlegt. Ja, aufgrund von Gutschriften zahlen ich diesen Monat nichts, trotzdem ist die Berechnung an sich falsch bzw. auch keine anteilige Berechnung (24.04. - 30.04.) eingetragen.
Außerdem wurde mir bei Vertragsabschluss zu dem 10€ mtl. Rabatt auf die Mobilfunkrechnung, sowie der Mobile- & Euro-Flat für Festnetz, 10GB extra Datenvolumen zugesagt. Diese habe ich ebenso nicht bekommen.

Es wäre lieb, wenn sich das jemand anschauen könnte. Die Kundennummer für meinen Kabelanschluss ist: ***.

Danke und liebe Grüße,

Christin

 

 

Edit: @Hansatini Kundennummer entfernt.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Christin,

 

danke für Deine PN´s.

 

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Dein Anliegen

 

 

Viele Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.>

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Hansatini,

 

wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist der Kabelanschluss seit dem 1. April aktiv.

 

Sofern der DSL-Anschluss über diesen Tag hinaus noch nicht gekündigt wurde, ist es durchaus möglich, dass die Gutschrift auf dem DSL-Vertrag erfolgt.

 

Hast Du die DSL-Rechnung bereits geprüft bzw. wurde diese überhaupt nach dem 24. April bereits erstellt? Je nach Rechnungslauf kann dies einige Tage dauern und eventuell wird die nächste Rechnung erst kommenden Monat erstellt.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann werfe ich mal einen Blick in das Kundenkonto.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummern und das DSL Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallöchen,

 

alle Fragen habe ich soeben per PN beantwortet. Smiley (fröhlich)

 

Grüße,

Christin

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Christin,

 

danke für Deine PN´s.

 

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Dein Anliegen

 

 

Viele Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.>

Mehr anzeigen