Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

"Letzte Meile"-Messung veranlassen?

Highlighted
Digitalisierer

@PaJu6870  schrieb:

Am einfachsten auf einen Moderator/in warten, auf jedenfall bist du Vodafone-West Kunde 


Alles klar, werd ich machen..

 

Gerade könnte ich allerdings schreien, der Vodafone-Support auf Twitter meinte eben: "Oh, ach Sie möchten DSL? Dann leite ich Sie mal weiter!" 

NEIN, ich will kein DSL! Ich HABE bereits DSL und will zu Kabel wechseln, welches hier laut Installateur seit letzter Woche Montag verfügbar sein sollte. Das ist doch eigentlich nicht so kompliziert, darf doch nicht wahr sein... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

 

Bis die Verfügbarkeit in der allgemeinen Vodafone Datenbank von  Kabel-Internet verfügbar ist, kann etwas Zeit vergehen. (Vodafone Homepage)

 

Eine direkte Abfrage bei Vodafone West ist dann aktueller. Daher sicherlich auch die unterschiedlichen Aussagen. Leider ist die eigene Verfuegbarkeitspruefung fuer Kunden auf der Vodafone West Homepage (unitymedia.de)  nicht mehr vorhanden. Support-Mitarbeiter mit Zugang zu Vodafone West haben da aber Zugriff.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@CE38  schrieb:

 

Bis die Verfügbarkeit in der allgemeinen Vodafone Datenbank von  Kabel-Internet verfügbar ist, kann etwas Zeit vergehen. (Vodafone Homepage)

 

Eine direkte Abfrage bei Vodafone West ist dann aktueller. Daher sicherlich auch die unterschiedlichen Aussagen. Leider ist die eigene Verfuegbarkeitspruefung fuer Kunden auf der Vodafone West Homepage (unitymedia.de)  nicht mehr vorhanden. Support-Mitarbeiter mit Zugang zu Vodafone West haben da aber Zugriff.


Laut dem Twitter-Support habe ich dort mit jemandem von Vodafone West geschrieben. Allerdings hat die Dame die Verfügbarkeitsprüfung der Vodafoneseite zu Rate gezogen, was dann ja nicht viel nützt.. Frustrierte Smiley

 

Ich hab gerade extra nochmal den Brief des Installateurs rausgesucht und da steht schwarz auf weiß: "Mit den neuen Multimediadosen ist Kabelinternet möglich". Hab den Briefausschnitt mal eingescannt und hier angehängt. Les ich das vielleicht irgendwie falsch? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Evt ist da noch nicht abschließend komplett umGerüst worden. Oder wie gesagt die Datenbank noch nicht aktualisiert das dauert immer etwas 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Sabishii 

Rufe direkt bei Vodafone West an (die Koelner Bestellhotline). Falls dort die Verfügbarkeit in der Datenbank bereits gegeben ist, kannst du direkt buchen. 

 

Ist eine Verfügbarkeit weiter nicht gegeben, kann eine Anfrage bei der zuständigen Abteilung eingeleitet werden. Dies kann dann vielleicht ein Mod uebernehmen.

 

https://www.unitymedia.de/

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sabishii,

 

es kann etwas dauern bis die Verfügbarkeit online angezeigt wird. Ein Techniker muss nicht vorbei kommen um zu prüfen wie viel bei Dir verfügbar ist. Das kann jeder Kundenservice Mitarbeiter für Dich prüfen.

Wir können hier gerne mal nachschauen, dafür benötigen wir die Adresse. Schickst Du mir diese bitte einmal per PN?

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Luisa  schrieb:

Hallo Sabishii,

 

es kann etwas dauern bis die Verfügbarkeit online angezeigt wird. Ein Techniker muss nicht vorbei kommen um zu prüfen wie viel bei Dir verfügbar ist. Das kann jeder Kundenservice Mitarbeiter für Dich prüfen.

Wir können hier gerne mal nachschauen, dafür benötigen wir die Adresse. Schickst Du mir diese bitte einmal per PN?

Liebe Grüße
Luisa


Hab ich am 8.10. gemacht, warte dann mal auf eine Antwort. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen