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Lösung
am 25.10.2020 21:17
Hallo!
Für einen Anschluss, der seit ca. zwei Wochen angeschlossen ist, kommt immer noch die Meldung "Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.", wenn man die Aktivierungs-Option wählt. Das Wechselformular wurde sehr zeitig eingeschickt, inzwischenlängst verarbeitet, und der Wechsel (der erst nächstes Jahr stattfindet) wurde auch schon bestätigt. Eigentlich müssten wir doch jetzt lossurfen können.
Nach dem Anschluss des Routers funktionierte alles tatsächlich für ein paar Minuten einwandfrei. Das ist ja wohl nicht der erste Fall dieser Art hier im Forum. Kann das jemand helfen? Danke schonmal!
Gruß
Schwester D.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2020 12:11
Hi SchwesterD3,
freut mich zu lesen, dass du dir selber helfen konntest.
An einem Sonntag Abend geht es wirklich schneller, die Freischaltung über die Hotline 0800 278 7000 zu beauftragen, als hier übers Forum.
Wie gewünscht, mache ich diesen Beitrag zu.
Gruß
Stephan
am 25.10.2020 22:03
OK. An alle, die darüber nachdenken, dass hier im Forum zu posten: Per Telefon geht das wirklich am besten und schnellsten! Die 0800 278 7000 anrufen, der automatischen Dame "Vertrag oder Rechnung" als Anliegen nennen und die Kollegen darauf hinweisen, dass die Sofort-Aktivierung nicht funktioniert. (Telefonnummer und Vertragsnummer bereit halten.) Die Wartezeit war OK, ca. 10 Minuten am Sonntagabend.
Der Thread kann damit geschlossen werden.
am 26.10.2020 12:11
Hi SchwesterD3,
freut mich zu lesen, dass du dir selber helfen konntest.
An einem Sonntag Abend geht es wirklich schneller, die Freischaltung über die Hotline 0800 278 7000 zu beauftragen, als hier übers Forum.
Wie gewünscht, mache ich diesen Beitrag zu.
Gruß
Stephan