abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Kabel Premium HD" auf Zweitkarte umbuchen
Chrishaan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gerne im Wohnzimmer - wo das CI-Modul mit Zweitkarte im neuen Fernseher steckt - "Kabel Premium HD" empfangen. Momentan läuft "Premium HD" über die Smartcard im Receiver, der im Schlafzimmer steht. 

 

Einfaches Umstecken der Smartcards funktioniert leider nicht, da unterschiedliche "Typen" von Smartcards - ich kenn mich da aber auch nicht so aus:)

 

Vor zwei Tagen habe ich diesbezüglich auch bei der Hotline angerufen, der freundliche Herr wollte das dann auch binnen vier Stunden umstellen, was aber bis jetzt nicht geschehen ist. 

 

Da hier im Forum schon einigen geholfen wurde, probiere ich es nun auch über diesen Weg:)

 

Gruß

Christian

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Chrishaan,

 

okay, dann dröseln wir das mal auf. Auf der SC xxx545 ist nur noch Privat HD drauf und die steckt im Receiver, die SC xxx822 steckt im CI+ Modul und darauf ist Premium HD freigeschaltet.

 

Ich schicke zur Vorsichtnochmal ein Freischaltsignal auf beide Karten. Vielleicht hat die eine Karte die Abschaltung einfach nur verpennt. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chrishaan,

 

gern schau ich mir das an. 🙂 Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

 

Danke für die schnelle Antwort, PN ist soeben raus.

 

Gruß

Christian

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian,