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Antwort
Lösung
am 24.08.2018 18:08
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2018 14:20
Hallo konow,
nach dem Zurücksetzen solltest Du Dich eigentlich mit gültigen Nutzerdaten einloggen können. Zur Sicherheit habe ich das nochmal gemacht. Verwendest Du die TV-App auf verschiedenen Geräten? Hast Du mal versucht, Dir ein neues Passwort zu vergeben?
Viele Grüße,
Claudia
24.08.2018 18:28 - bearbeitet 24.08.2018 18:30
Hi konow,
genauso ist das
Der Fehler kommt, wenn Du auf dem Endgerät schon einmal mit anderen Kundendaten in der App angemeldet warst.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deiner Kundennummer der Geräte-Nummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 24.08.2018 18:36
am 27.08.2018 18:00
Hallo konow,
mit der richtigen Gerätenummer konnte die Rücksetzung erfolgen.
Schau bei Dir, ob es jetzt klappt. 🙂
Gruß
Jens
am 27.08.2018 22:41
am 31.08.2018 14:20
Hallo konow,
nach dem Zurücksetzen solltest Du Dich eigentlich mit gültigen Nutzerdaten einloggen können. Zur Sicherheit habe ich das nochmal gemacht. Verwendest Du die TV-App auf verschiedenen Geräten? Hast Du mal versucht, Dir ein neues Passwort zu vergeben?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.09.2018 10:31
am 06.09.2018 08:45
Hallo konow,
schön, dass Du die App nun wieder nutzen kannst :). Damit schließe ich Deinen Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia