abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert" TV App
konow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,
habe das gleiche Problem wie schon so viele hier: Kann mich nicht bei der TV App nicht mehr anmelden. Es kommt oben genannte Meldung.
Anscheinend soll es nach dem zurücksetzen durch den Kundenservice wieder funktionieren.
Hilfe wäre prima. 🙂

Gruß
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo konow,

 

nach dem Zurücksetzen solltest Du Dich eigentlich mit gültigen Nutzerdaten einloggen können. Zur Sicherheit habe ich das nochmal gemacht. Verwendest Du die TV-App auf verschiedenen Geräten? Hast Du mal versucht, Dir ein neues Passwort zu vergeben?

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi konow,

 

genauso ist das

Der Fehler kommt, wenn Du auf dem Endgerät schon einmal mit anderen Kundendaten in der App angemeldet warst.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deiner Kundennummer der Geräte-Nummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

App-ID.png

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
konow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Erledigt. Aber die Screenshots von dir sehen anders aus, als in meiner App.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo konow,

 

mit der richtigen Gerätenummer konnte die Rücksetzung erfolgen.

Schau bei Dir, ob es jetzt klappt. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
konow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.
Es funktioniert immer noch nicht. Gleiche Fehlermeldung wie im Betreff oben.
Mit meinen alten Zugangsdaten (vor Mai hatte ich Kabel und Internet+Telefon noch getrennt und hatte daher 2 Zugangsdaten) kann ich mich komischerweise dort wenigstens einloggen und auch über die App Fernsehen schauen. Verbindung zum Receiver aber selbes Ergebnis: Keine.
Habe im Mai beide Konten zusammengelegt, aber komme immer noch mit beiden Zugangsdaten rein.
Alles sehr suspekt. Vielleicht sollte ich das Problem lieber telefonisch klären. Ist doch etwas komplexer. 🙁
Gruß Jens
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo konow,

 

nach dem Zurücksetzen solltest Du Dich eigentlich mit gültigen Nutzerdaten einloggen können. Zur Sicherheit habe ich das nochmal gemacht. Verwendest Du die TV-App auf verschiedenen Geräten? Hast Du mal versucht, Dir ein neues Passwort zu vergeben?

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
konow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.

Hab es gerade nochmal versucht und jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo konow,

 

schön, dass Du die App nun wieder nutzen kannst :). Damit schließe ich Deinen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!