Internet, Telefon & TV über Kabel

"Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert" TV App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe das oben genannte Problem beim Login in der TV App. Im Kundenservice sagte man mir, dass ich hier einen Beitrag eröffnen sollte.

 

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

 

 Vielen Dank und beste Grüße

Ayax

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Ayax,

 

ich habe die TV-App für Dich zurück gesetzt. Du kannst Die Geräte jetzt neu eintragen.

 

Gib hier mal kurz Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Hallo Ayax,

 

natürlich helfen wir Dir. Schick mir Deine Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum in einer privater Nachricht zu. Ich brauche auch noch die Geräte ID, die Du in der App findest.

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Gib mir bitte im Beitrag Bescheid, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Beste Grüße
Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hey,

 

ich hab dir die Daten jetzt per PN geschickt.

 

Danke.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Auch bei mir gibt es seit Sanstag Nachmittag keinerlei Programmdaten mehr... was kann ich dagegen tun? So kann ich die App nicht nutzen...

Danke LG OlavZ
Mehr anzeigen
Royal-Techie

mach nen eigenen thread auf

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Ayax,

 

ich habe die TV-App für Dich zurück gesetzt. Du kannst Die Geräte jetzt neu eintragen.

 

Gib hier mal kurz Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey,

 

Ja, es funktioniert wieder. Vielen Dank!

 

Beste Grüße

Ayax

Mehr anzeigen