abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert" TV App
Ayax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe das oben genannte Problem beim Login in der TV App. Im Kundenservice sagte man mir, dass ich hier einen Beitrag eröffnen sollte.

 

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

 

 Vielen Dank und beste Grüße

Ayax

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ayax,

 

ich habe die TV-App für Dich zurück gesetzt. Du kannst Die Geräte jetzt neu eintragen.

 

Gib hier mal kurz Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ayax,

 

natürlich helfen wir Dir. Schick mir Deine Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum in einer privater Nachricht zu. Ich brauche auch noch die Geräte ID, die Du in der App findest.

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Gib mir bitte im Beitrag Bescheid, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ayax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

 

ich hab dir die Daten jetzt per PN geschickt.

 

Danke.

Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Auch bei mir gibt es seit Sanstag Nachmittag keinerlei Programmdaten mehr... was kann ich dagegen tun? So kann ich die App nicht nutzen...

Danke LG OlavZ

mach nen eigenen thread auf

Der glubb is a Depp
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ayax,

 

ich habe die TV-App für Dich zurück gesetzt. Du kannst Die Geräte jetzt neu eintragen.

 

Gib hier mal kurz Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ayax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

 

Ja, es funktioniert wieder. Vielen Dank!

 

Beste Grüße

Ayax