Internet, Telefon & TV über Kabel

"Dies ist keine gültige Kundennummer..."
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo.

Ich habe ein Kabel Deutschland Vertrag seit Anfang letzten Jahres. Oktober 2018 bin ich umgezogen und seitdem habe ich eine neue Kundennummer. Initial war es kein Problem. Aktuell aber kann ich meine Verträge nicht über "Mein Vodafone" verwalten da diese als gekündigt erscheinen, obwohl ich seit ca. 10 Monate weiter bezahle und sowohl Kabel wie auch Internet weiter ohne Probleme benutze. Außerdem habe ich seitdem ich umgezogen bin kein Zugang zu Vodafone Hotspot/Homespot. Ich habe versucht ein neues "Account" mit der neuen Kundennummer zu öffnen, aber es erscheint die folgende Nachricht: "Dies ist keine gültige Kundennummer...".

Ich denke da ist irgendwas schief gelaufen und ich werde irgendwie im System als ein neuer Kunde und zur selben Zeit kein Kunde empfunden.

Kann mir jemand damit helfen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi niklasito,

 

ich lass Dir einen Aktivierungscode per Mail (dauert maximal 24 Stunden)zukommen. Mit den Aktivierungscode kannst Du den Vertrag dann im MeinVodafone hinterlegen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hi nikilasito,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi niklasito,

 

ich lass Dir einen Aktivierungscode per Mail (dauert maximal 24 Stunden)zukommen. Mit den Aktivierungscode kannst Du den Vertrag dann im MeinVodafone hinterlegen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hat geklappt! Vielen Dank!
Mehr anzeigen
Moderator

Hi niklasito,

 

sehr gut, Danke fürs Feedback

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen