abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Dies ist keine gültige Kundennummer..."
niklasito
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich habe ein Kabel Deutschland Vertrag seit Anfang letzten Jahres. Oktober 2018 bin ich umgezogen und seitdem habe ich eine neue Kundennummer. Initial war es kein Problem. Aktuell aber kann ich meine Verträge nicht über "Mein Vodafone" verwalten da diese als gekündigt erscheinen, obwohl ich seit ca. 10 Monate weiter bezahle und sowohl Kabel wie auch Internet weiter ohne Probleme benutze. Außerdem habe ich seitdem ich umgezogen bin kein Zugang zu Vodafone Hotspot/Homespot. Ich habe versucht ein neues "Account" mit der neuen Kundennummer zu öffnen, aber es erscheint die folgende Nachricht: "Dies ist keine gültige Kundennummer...".

Ich denke da ist irgendwas schief gelaufen und ich werde irgendwie im System als ein neuer Kunde und zur selben Zeit kein Kunde empfunden.

Kann mir jemand damit helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi niklasito,

 

ich lass Dir einen Aktivierungscode per Mail (dauert maximal 24 Stunden)zukommen. Mit den Aktivierungscode kannst Du den Vertrag dann im MeinVodafone hinterlegen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi nikilasito,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi niklasito,

 

ich lass Dir einen Aktivierungscode per Mail (dauert maximal 24 Stunden)zukommen. Mit den Aktivierungscode kannst Du den Vertrag dann im MeinVodafone hinterlegen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hat geklappt! Vielen Dank!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi niklasito,

 

sehr gut, Danke fürs Feedback

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!