TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2019 11:41
Hallo,
unter https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-optionen/sky/?icmp=tw_order_internet-kombipaket... steht, dass ein Sky Paket inklusive ist, wenn man Internet + Telefon + TV von Vodafone hat.
Nun wollte ich das Sky Cinema Paket buchen und habe die Nummer auf der Seite angerufen.
1. Versuch: Aussage der Hoteline, ich soll die Bestandskundenhotline anrufen.
2. Versuch Bestandskundenhotline: Mein Vertrag ist zu alt, das geht nicht. Auf den Hinweis, dass mein Vertrag brandneu ist, meine Hardware am Samstag kam und heute erst Dienstag ist, sollte ich dann ein Formular auf der Homepage ausfüllen.
3. Versuch: Homepage Formular: Nach Beantwortung der Fragen wurde mir kein Formular angeboten, ich wurde wieder zur Hotline verwiesen.
4. Versuch Online-Chat: Wurde kommentarlos beendet.
5. Versuch Online-Chat: Diesmal wurde ich auf die Hotline verwiesen. Auf meinen Einwand, dass ich da schon war, kam knapp "Leider kann ich bei Ihrem Anliegen von hieraus nichts tun.". Auf Nachfrage, wer mir denn helfen kann, spielte man toter Mann und antwortete nicht mehr.
Ich bin neu bei Vodafone und kann jetzt schon sagen, dass der Kundenservice eine Frechheit ist. Trotzdem habe ich immer noch keine Lösung, wie das Paket bestellbar ist.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Viele Grüße
am 26.07.2019 09:17
Darum habe ich sie ja auch gebeten den Rabatt auf das Premiere Paket zu ändern...
am 26.07.2019 14:36
Hallo Alex,
Du hast immer beides verlinkt und genannt, daher dachte ich Du willst das Neukundenangebot und damit beides.
Du willst also tauschen vom Rabatt, zu einem Syk Paket? Wenn ja, dann schick mir mal Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum via PN. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Es soll Sky Cinema sein?
Grüße
Grit
am 26.07.2019 16:25
Hallo Grit,
ich habe Dir meine Daten geschickt.
Ja, es soll Sky Cinema sein.
Danke
Alex
am 26.07.2019 17:30
Hey Alex,
hab ich bekommen und alles geprüft. Ich kann den Rabatt rausschmeißen und Sky Cinema buchen. Eins muss Dir aber bewusst sein, ein zurück gibt es nicht mehr. Sprich, zurück wechseln auf den Kombi-Rabatt geht nicht. Wenn das für Dich okay ist, dann gib mir das Go und ich buche um.
Grüße
Grit
am 26.07.2019 20:15
am 10.08.2019 10:08
Hallo Grit,
konntest Du die Umstellung schon durchführen? Bis jetzt sehe ich in meinem Account noch keine Änderung.
Danke
Alex
am 12.08.2019 21:48
Ich melde mich hier stellvertretend für Grit.
Die Änderung habe ich soeben in die Wege geleitet. Es kann jetzt einige Tage dauern, bis Sky das Paket freischaltet. Die Auftragsbestätigung bekommst Du auch von Sky direkt.
Beste Grüße
Tina