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Lösung
am 23.07.2019 11:41
Hallo,
unter https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-optionen/sky/?icmp=tw_order_internet-kombipaket... steht, dass ein Sky Paket inklusive ist, wenn man Internet + Telefon + TV von Vodafone hat.
Nun wollte ich das Sky Cinema Paket buchen und habe die Nummer auf der Seite angerufen.
1. Versuch: Aussage der Hoteline, ich soll die Bestandskundenhotline anrufen.
2. Versuch Bestandskundenhotline: Mein Vertrag ist zu alt, das geht nicht. Auf den Hinweis, dass mein Vertrag brandneu ist, meine Hardware am Samstag kam und heute erst Dienstag ist, sollte ich dann ein Formular auf der Homepage ausfüllen.
3. Versuch: Homepage Formular: Nach Beantwortung der Fragen wurde mir kein Formular angeboten, ich wurde wieder zur Hotline verwiesen.
4. Versuch Online-Chat: Wurde kommentarlos beendet.
5. Versuch Online-Chat: Diesmal wurde ich auf die Hotline verwiesen. Auf meinen Einwand, dass ich da schon war, kam knapp "Leider kann ich bei Ihrem Anliegen von hieraus nichts tun.". Auf Nachfrage, wer mir denn helfen kann, spielte man toter Mann und antwortete nicht mehr.
Ich bin neu bei Vodafone und kann jetzt schon sagen, dass der Kundenservice eine Frechheit ist. Trotzdem habe ich immer noch keine Lösung, wie das Paket bestellbar ist.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Viele Grüße
am 23.07.2019 16:26
am 23.07.2019 16:43
Laut der verlinken Seite geht beides.
am 23.07.2019 16:47
am 23.07.2019 16:53
Ja, von dort wurde ich an die Bestandkundenhotline verwiesen (weiterer Verlauf siehe oben).
am 23.07.2019 17:49
Hallo Alex,
die Sache ist, Du hast es nicht mitbestellt. Warum nicht? Dass Du dies nun nachträglich willst, ist nämlich problematisch. Beim Nachbuchen gibt es nur eins von beiden.
Grüße
Grit
am 23.07.2019 17:54
Hallo Grit,
danke für die Info.
Leider konnte ich es online nicht mitbuchen. Die Option gab es für Sky nicht, nur den Verweis auf die Kundenhotline. Deswegen wollte ich es ja direkt nachdem die Hardware kam buchen.
Was kann ich nun tun?
Viele Grüße
am 23.07.2019 19:01
Du hättest es an der Hotline buchen sollen. Da hätte man geprüft, ob sowohl der neue TV-Vertrag, als auch der vorhandenen IP-Vertrag geeignet sind und es mit gebucht. Wie gesagt, nachträglich kann ich Dir nur eins von beidem buchen, Sky oder den Rabatt.
Grüße
Grit
am 25.07.2019 16:12
Hallo Grit,
kannst Du dann bitte den 5€ Rabatt zum Sky Cinema Paket für mich ändern?
Danke
am 25.07.2019 17:30