abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

"Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand" trotz Einzugsverfahren
ymbus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich mich ein MeinVodafone einlogge, sehe ich eine Meldung in rotem Rahmen, die da sagt

"Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand.

Du kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen."

 

Vodafone zieht das Geld über das Lastschriftverfahren ein, offene Rechnungen o.Ä. sehe ich auch nirgends.

Kann da ein Mitarbeiter bitte schauen, ob es nur ein Anzeigefehler ist?

Nnicht dass mir da bald die Verbindung abgedreht wird.

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey ymbus,

das tut mir sehr leid. Da hat mein System leider etwas gesponnen und mich auf den falschen Post geführt. Entschuldige bitte diese Unannehmlichkeit. Smiley (traurig)

Bei der Meldung bezüglich des Zahlungsrückstands handelt es sich um einen Anzeigefehler. Dieser ist unserer IT bereits bekannt und meine Kolleg:innen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Daher kann ich Dich leider nur um etwas Geduld bitten.


Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@ymbus  Kommst du aus NRW, Hessen oder Bawü?

Ich komme aus BaWü

@ymbus  Loggst du dich über die APP oder Website ein?

 

Es gibt wohl bei ehmals Unitymedia Kunden ein Fehler der diese Anzeige auslöst obwohl man keine offenen Posten hat.

Ich logge mich über die Website ein.

ymbus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

passiert da jetzt noch etwas? Ist es nur ein Anzeigefehler?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ymbus,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Da wir uns hier in einem Forum und nicht in einem Live-Chat befinden, kann es auch mal ein wenig länger dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Smiley (traurig)

Damit wir eine Fehleranalyse für Dich starten können, ist es wichtig, dass Du bitte Deinen Router für ca. 10 Minuten komplett vom Strom nimmst. Außerdem benötigen wir bitte mindestens zwei Speedtests per LAN, die nicht älter sind als 48 Stunden. Nutze dafür bitte den Test über unsere Homepage und melde Dich mit den Ergebenissen wieder bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ymbus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich denke du hast dich im Post geirrt. Ich mache den Speed-Test und melde mich im anderen Post dazu wieder.

In diesme Post habe ich bisher keine Antwort erhalten.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey ymbus,

das tut mir sehr leid. Da hat mein System leider etwas gesponnen und mich auf den falschen Post geführt. Entschuldige bitte diese Unannehmlichkeit. Smiley (traurig)

Bei der Meldung bezüglich des Zahlungsrückstands handelt es sich um einen Anzeigefehler. Dieser ist unserer IT bereits bekannt und meine Kolleg:innen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Daher kann ich Dich leider nur um etwas Geduld bitten.


Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sagt mal wollt ihr das eigentlich noch in diesem Leben beheben?

 

Und ist es eigentlich auch noch geplant das ehemalige Unitymedia Kunden die Mein Vodafone App nützen können oder ist das auch erst in 50 Jahren geplant? 

 

So langsam fragt man sich echt ob eure Techniker überhaupt was machen außer Kaffee trinken....