Internet, Telefon & TV über Kabel

private HD Sender auf Sky Karte freischalten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo kann mir jemand helfen , ich möchte die privaten HD Sender auf meiner Sky Karte für 3,99 Euro dazuzuchen. Ich habe einen Digitalen Vodafone Kabel Anschluss und möchte auf den Sky Q Reciever mit Sky Smartcard die ganz normalen privaten HD Sender(RTL, Sat 1, pro 7 u.s.w) dazubuchen. Laut Vodafone Call Center ist das nicht möglich, und geht nur mit einem neuen Abo einer Giga TV Box. Vielleicht kann mir ein Moderator dabei helfen. Vielen Dank im voraus. Gruss Wolfgang

 

EDIT: Beitrag ins passende Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

mittlerweile konnte ich alles klären ind das Paket wurde auf meiner Smartcard freigeschaltet.

Vielen Dank für deine Hilfe

Gruss Wolfgang

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Wölfi,

 

ich wüsste auf Anhieb keinen Grund, warum das nicht gehen sollte. Ich schaue es mir gerne mal an.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Namen

- Adresse

- Geburtsdatum

- Seriennummer Sky Q Receiver

- Seriennummer Sky Smartcard

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

mittlerweile konnte ich alles klären ind das Paket wurde auf meiner Smartcard freigeschaltet.

Vielen Dank für deine Hilfe

Gruss Wolfgang

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Wolfgang,

 

alles klar, Danke fürs Feedback

 

Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen