abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

private HD Sender auf Sky Karte freischalten
Wölfi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo kann mir jemand helfen , ich möchte die privaten HD Sender auf meiner Sky Karte für 3,99 Euro dazuzuchen. Ich habe einen Digitalen Vodafone Kabel Anschluss und möchte auf den Sky Q Reciever mit Sky Smartcard die ganz normalen privaten HD Sender(RTL, Sat 1, pro 7 u.s.w) dazubuchen. Laut Vodafone Call Center ist das nicht möglich, und geht nur mit einem neuen Abo einer Giga TV Box. Vielleicht kann mir ein Moderator dabei helfen. Vielen Dank im voraus. Gruss Wolfgang

 

EDIT: Beitrag ins passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wölfi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

mittlerweile konnte ich alles klären ind das Paket wurde auf meiner Smartcard freigeschaltet.

Vielen Dank für deine Hilfe

Gruss Wolfgang

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wölfi,

 

ich wüsste auf Anhieb keinen Grund, warum das nicht gehen sollte. Ich schaue es mir gerne mal an.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Namen

- Adresse

- Geburtsdatum

- Seriennummer Sky Q Receiver

- Seriennummer Sky Smartcard

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wölfi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

mittlerweile konnte ich alles klären ind das Paket wurde auf meiner Smartcard freigeschaltet.

Vielen Dank für deine Hilfe

Gruss Wolfgang

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wolfgang,

 

alles klar, Danke fürs Feedback

 

Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!