Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Terminate cable internet contract

I would like to terminate the contract since I am moving out of the apartment and where I am moving it already has an internet. Could you please share the procedure/process for it. Thanks in advance. Regards,Abraheem Asad F.

hemo1997 von Youngster
  • 48 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale Gerätetausch

Moin, ich habe meinen bestehenden Kabel-Internet Vertrag geändert. Da ich selbst eine private FritzBox besitze, benötige ich kein Gerät seitens Vodafone. Das habe ich der Beraterin am Telefon auch so gesagt. Trotzdem taucht in meinem Auftrag die "Ser...

Ma0887 von Daten-Fan
  • 98 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechte Bestandskunde bei Tarifwechsel und/oder Umzug

Ab wann gelte ich als Bestandskunde bzw. Wie lange bleibe ich Neukunde? Habe im April einen Kabel Vertrag, glaube Cable maxx1000 für monatlich 39,99€ in einem Shop abgeschlossen. Was ich eigentlich überhaupt nicht wollte und mir auch gar nicht leiste...

m-an von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per Mail

Hallo, gibt es eine Möglichkeit um etwas schneller an den Aktivierungscode für das Kabel Internet zu kommen ohne auf die Post warten zu müssen?Eine positive Rückmeldung wäre super!  Gruß  

Susanne9 von Youngster
  • 201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Kundennummern, 2 Rechnungen, 1 Produkt

Hallo Vodafone,  Auf meinen Namen laufen zwei fast identische Kabel Internet Verträge. Ich habe zu dem zweiten keine Briefe oder sonstige Informationen erhalten. Der wird jetzt einfach abgebucht, obwohl ich den Kabel Internet plus TV Vertrag schon ha...

Pidi46 von Youngster
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Festnetzverträge gleichzeitig zahlen?

Hallo, unzwar geht es darum, dass mein Bekannter bei einem Haustürgeschäft einen Festnetzanbieterwechsel beauftragt hat und man ihm gesagt hat, dass wenn der Vertrag beim neuen Anbieter beginnt, der Vertrag bei Vodafone beendet wird.Der Wechsel wurde...

Jiwaaar von Netzwerkforscher
  • 121 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich Onlinerechnung

Guten Tag, ich hatte meinen Zustellungsweg auf Papierrechnung umgestellt. Nach ein paar Rechnungen wurde das wieder umgestellt auf Online-Rechnung. Ich bitte darum das wieder zurückzustellen und wünsche eine Information wieso das einfach so passiert....

EllenP von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes